Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kestudio

Geil!!! Quantenfilter für Audio . . . . . .

Recommended Posts

Tach!

Hier mal ein kleiner Leckerbissen für die Elektroniker und Physiker in der trauten Runde.

Echt klasse! Da werden dann die schönen, teuren 6-10 Quadrat-Kabel mal kurz vor den Buchsen auf 1mm ´runtergebremst und dann höchst quantenmäßig gefiltert, weil die, äh, also die Elektronen, näh, die bilden Klumpen und dann , ja, äh, dann . . . . . . werden sie irgendwie schneller, so ca. 92% Lichtgeschwindigkeit oder so . . . .

Da wirken sie dann "auf quantenmechanischer Ebene" mächtig herum und vermeiden dabei auch alle Quantenrauschphänomene (DAS Wort hab ich in mein goldenes Notizbuch geschrieben) - zumindest alle bekannten . . . .

Wirkt sich tierisch auf den Hörbereich aus - die Lichtgeschwindigkeit. Bei 100% hört man dann garnix mehr oder das Ende vor dem Anfang und . . . ja überhaupt!!

Alles wiesenschaftlich schachtelhubermäßig bewiesen - kommt ja auch aus Amerika!

Muß ja stimmen: die haben ja die NASA und die Bombe und so.

Kommt noch besser: mit ein paar Silicon-Gel Täschchen in Ravioli-Form (für schlappe 65€) unter der Gerätefüßen, "schmelzen bei AV Bild und Ton zusammen" . . .

Ich hatte das schon immer mal befürchtet :-) :-) - das Zusammenschmelzen.

Wo die Elektronik doch manchmal ganz schön heiß wird, gell . .

 

Also: http://www.boenicke-audio.ch/bybeeframed.html

http://www.bybeeinside.com/products.asp

 

Gruß, Klaus

 

P.S.: ich hoffe, daß das jetzt nicht wieder vom Sozialverhalten her irgendwie erbärmlich ´rüberkommt, näh . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:7 :7 :7 :7 :7 :7 :7 Hehehehe

 

Ich vermute stark dass hinter der Begrifflichkeit wohl die zu erwartende Klangverbesserung gemeint sein soll??

 

Also ich finde es köstlich, wirklich sehr amüsant!

 

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmm...

 

da bleibt nur eine Frage offen:

 

Was ist eine Tieftemperaturbehandlung ? :+

 

Wunderbar, was für eine Wertsteigerung ein Paar Drosseln(?) mit schwarzem Schrumpfschlauchüberzug erfahren können...

 

...frank!

 

Wer sich zwischen den Sternen bewegt, kann nur noch lächeln über die kostbaren Fußböden der Reichen. (Seneca)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

<>

 

Eine Art Fangopackung für Stromleitungen!!:D

 

Damit diese durch die Immensen Geschwingkeiten derart gestressten Elektronen ihren Dienst zumindest bei Wohlfühltemperatur verrichten können, gibt dann zusätzlichen Schub im Kickbassbereich!

 

Höhöhöhöhöhn

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Klaus

 

Köstlicher Text, überhaupt amüsante Seite :-)

 

Das kommt dabei raus, wenn gänzlich Ahnungslose Dinge zusammenplappern, von denen sie nix verstanden haben.

(ob der überhaupt wirklich weiß, was Cooperpaare sind? Tieftemperaturbehandel? hihi..... der sollte mal in ein Festkörperphysikbuch schauen, Stichwort BCS Theorie)

 

 

Aber wieder mal der beste Beweis: genau SO funktioniert HighEnd :+

 

letztlich nix neues.

 

 

 

 

gruß

Andi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Andreasw,

 

tieftemperaturbehandlung kannte ich bislang nur in Verbindung mit Werkzeugstählen, z.B. :

 

http://www.lindegas.at/International/Web/L...aerme_tiefkuehl

 

Es fehlt nicht an der Biografie Jack Bybee ist inzwischen pensionierter Physiker (mit Dozententätigkeit, wenn ich mich recht erinnere), hat natürlich an hochgeheimen Militärprojekten gearbeitet etc. etc.

 

Allerdings, wiederum nur, falls ich mich recht erinnere, beeinhalten einige der Elemente Widerstände im Bereich von 0.1 - 0.2 Ohm.

Das jeweils einer davon in der Plus- und Minusleitung zu Klangunterschieden führen können, leuchtet schon ein.

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

vielleicht was für die gestählten Nerven von HighEndern? Laß mal überlegen: "Cryogenia", die neue superHighEndBox mit Coopers-Pairs-freundlichem Höchsttöner. Ist aber noch geheim, weil sie fürs Militär entwickelt und eigentlich zum Schiffeversenken gedacht war (Sonarstörung), dann aber für die Kommunikation mit Walen und Delphinen genutzt und über den Umweg des Fledermaustrainings für Vampierfilme schließlich in die Hände einiger weniger, auserwählter und geheimdienstlich überprüfter Tester gelangte.

 

Good old Jack Byebye . . . . .

 

Gruß, Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr gut.

Die Jungs könnten mit Sicherheit mehr Geld machen, wenn Sie soetwas für Hausinstallationen, Überlandleitungen und vergleichbares anbieten.

Was man damit an Querschnitt sparen könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zakrament,

 

ein geradezu bizarrer Schmarrn.

Seitdem ich aber im Schaufenster eines Erdinger Eso-Ladens einmal ein Genmanipulationsrückgängigmachungsgerät für 350 damals noch DM entdeckte, wundert mich auf diesem Gebiet gar nix mehr.

 

Gruß Ulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und ich habe gerade zuerst unbemerkt einen wahnsinnigen Zeitsprung gemacht - wahrscheinlich die vorauseilende Rache des Quantenfilters...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andi,

 

>>>Aber wieder mal der beste Beweis: genau SO funktioniert HighEnd<<<

 

Jetzt verwechsel mal nicht Quatsch-Ender mit High Ender. Diese Website hat mit seriösem High End nichts zu tun - nicht alle in einen Topf werfen. ;-)

 

Grüße, Amin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...