Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pumukel

Neue Firmware für Kiss 450+500

Recommended Posts

yeah ... endlich .... so gefällt mir das ....

 

warum hat das eigentlich so lange gedauert ??

endlich kann ich meine *.mpg files auf der dvd abspielen und sogar vor- und rückspulen.

 

wass ich noch vermisse ist: spulen bei divx und abspielen von *.mpg files die größer sind als 1gb !!!!

 

aber sonst ist die neue fw ganz in ordnung !!!

 

nb. habe die fw nur kurz getestet. kann das sein das divx stockt ??? habe kurz matrix2 reingezogen (*.avi) und fehlerhafte bildsprünge bemerkt ... kann das jemand bestätigen ???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,habe mir die neue dp-450 fw 2.7.1 aufgespielt.ich kann immer noch nicht svcd o. vcd vor u. zurückspulen,daß bild friert immer noch ein.auch im erweiterten menü kann ich nur scart einstellen(kann mir die vielen scart-einstellungen erklären?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

qpel hab ich nicht getestet, aber die 3.11-Unterstützung ist wieder etwas besser geworden :)

Meine bisherige Teststelle spielt nun fehlerfrei (~1000kbps video, 128kbps mp3). Hab allerdings noch einige AC3-3.11-Filme, die weiterhin genug rucklige Testpassagen bieten...

 

Werde mal nen qpel-Film testen, aber auf der Kiss-Seite steht nichts davon. Befürchte also, daß das immer noch nicht geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mit dem vor-/rückspulen bei svcd hat sich nix geändert.Kann das mit dem "Bild einfrieren" nur bestätigen.Schade, aber ich bin voller Hoffnung das sich das mit einer der nächsten Firmware ändert und es dann funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe heute die FW geupdatet und seitdem kann ich nicht mehr per LAN auf meinen Rechner zugreifen.

Ich habe an den Einstellungen nichts verändert... der Menüpunkt DHCP Server Off, ist nicht auf On stellbar... wird sofort wieder zurückgestellt wenn man das Menü verlässt...

Bitte um hilfe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok... bei dem Partial Update wurde ein kleiner Fehler gemacht, durch den man den DHCP nicht auf On stellen kann... dafür muss man einfach ins Setup und dann auf Einstellungen Wiederherstellen, dann funktioniert das...

Allerdings bekomme ich trotzdem keine Verbindung mehr über Ethernet hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...