Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Pumukel

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Pumukel

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo Peter Ersmal Danke das du mir hilfst Habe gerade die Mitte des IDE Kabels auf den DP500 gesteckt das längere des Kabels am DVD Player und das kürzere an meiner Seagate Barracuda und nix passiert rein gar nix Nu bin ich zu der Meinung gekommen das ich den Sigma Rev b haben muss aber solange es Video on demand noch nich gibt werde ich die 80 Gig Festplatte in meinem Rechner lassen und da die DIVX Filme MP3s u.s.w draufladen und mir anschauen So long Tom
  2. Hi Habe gerade alles angeschlossen Dat luppt nit Wenn es irgeneine möglichkeit gibt dat es luppt dann gibt mir bescheid bekommt auch ein Bier von mir wenn wir uns seheh:+ Nu hab ich halt 80 Gig mehr für meinen Comp ;-) Gruß Tom
  3. Hi Also gerade mal nachgeschaut der Sigma Chip is Rev A Aber sooo ganz untätig ist der Kiss ja auch nicht er löscht mir ja komischerweise die Bladde und macht wie beschrieben sie Partitionen auf ????? Kann es sein das die Bladde das Slave nich mag ? Gruß Tom
  4. Hi Folks Kann mir jemand helfen ? Ich las die Seite wie ich meinen DP 500 in einem DP508 umwandeln kann Kein Problem dachte ich und holte meinen Kreutzschraubendreher aus dem Schrank rannte um die Ecke kaufte mir eine Seagate Barracuda 80 Gig wie hier beschrieben und baute alles ein ach ja vorher noch das Update von meinem Kiss und auch die Jumpies von meiner Festen Bladde hab ich entfernt. Also alles war geschehen nu schnell in das Menü INFO um meine Bladde zu cleanen aber was iss das auf einmal stand da ------------------Clear failed x(------------------------------------ und das hab ich bis heute nicht wegbekommen in meinem Compy läuft die Bladde tadellos kann mir jemand helfen ????????? Wenn ja wäre ich sehr dankbar Bis denne Tom
  5. Hi Dann versuch hier mal dein Glück http://www.gooddvdstuff.com/depot/dlm.php?fi=9&mn=1&ft=1 Gruß Tom
  6. Hi Folks Es gibt die Version 2.71 für den Kiss und zwar hier http://www.gooddvdstuff.com/files/ MfG Pumukel
  7. Hat zwar was gedauert habs aber im Board gefunden Toll dieses Board weiter soooooo:) Gruß Pumukel
  8. Pumukel

    Kann mir jemand helfen?

    Hi together Hab heute meinen Kiss DP-500 alles angeschlossen nix funktionierte dieses Board gefunden Firmware von meinem Kiss geflasht wie hier einige geraten haben (vielen Dank dafür!) und siehe da alles funzt superprächtig nu aber zu meiner Frage! Gibt es ein Programm das der DP-500 von meinem Rechner nicht nur AVI dateien holen kann sondern auch mpeg ? Danke für Antworten Pumukel:+
×
×
  • Neu erstellen...