Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Neue DIVX-Player-Generation in Kürze erh...

Recommended Posts

so ist es, wie nicht anders zu erwarten.

 

ich kann mit dem dp-500 alle filme abspielen, divx3.x hab ich alle rausgeschmissen und mit divx5.x ersetzt, also was solls?

 

lan-anbindung hat die billig-kiste ja wohl in hundert jahren nicht :D - import? viel spass wenns probleme gibt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

>Ist schon witztig....da wird ein Vergleich angestellt, ohne

>das man einen Vergleich da hat.... *kopfschüttel*

 

Bildungsversager, kennst du keinen der in ordentlichem Deutsch einen verständlichen Satz für dich schreibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

>ich kann mit dem dp-500 alle filme abspielen,

 

Wenn Lügen kurze Beine haben, kannst du aufrecht unter dem Teppich laufen!

 

 

>divx3.x hab ich

>alle rausgeschmissen

 

Weil der sauteure Müll-Player das nicht ordentlich kann, blieb dir nichts anderes übrig als die Filme umzukodieren. Wärst du intelligent hättest du sie direkt ins mpeg-Format umkodiert und könntest dir einen 49 EURO Cyberhome kaufen, der die abspielen kann.

 

 

>und mit divx5.x ersetzt, also was solls?

 

Du hast eindrucksvoll belegt wie es um deine geistigen Möglichkeiten bestellt ist.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

seh ich auch so. die paar 3er waren ruckzuck umkodiert und damit fertig.

aber da fehlt's wohl bei manchen leuten am nötigen fachwissen, gelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sagt mal, ich finde das forum ja wirklich gut, aber gibts hier keinen admin der einen vor solchen kindereien "beschützt" ?

 

ich lass mich ja im prinzip von solchen unqualifizierten sprücken die keinerlei inhalt haben nicht provozieren, aber der gute ton geht flöten.

 

die type wurde mehrmals auf die forenregeln hingewiesen was ihn aber anscheinend nicht berührt.

schmeisst ihn endlich raus, damit wieder inhaltvoll über kiss-probleme gesprochen werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi kissmekate usw,

 

was habt ihr für Probleme mit dem superteil von KISS.Mein DP450 spielt wirklich alles ab 3.11 bis 5.03 mit firmware 2.6.6 super Bild super Ton meine neuen Movies sogar in Dolby Digital.

Vergesst einfach mal die scheiß Internetfilme in meist Schrottquali und konvertiert euere Filme selber.

 

KISS is best

 

so ein Billigteil ist vielleicht gut fürs Womo aber nicht fürs Wohnzimmer mit Hightech Anlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck Dir mal 'n Film mit Action an, in DivX3.11, gräßlich diese Ruckelei.

Mein Filme in DivX5.02 habe ich teilweise mit GMC gemacht, der Kissplayer kann's bis heute noch nicht abspielen.

Ich mache jetzt schon längere Zeit mein Filmmaterial mit XviD, das bringt der Kissplayer einwandfrei.

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist schon witztig....da wird ein Vergleich angestellt, ohne das man einen Vergleich da hat.... *kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...