Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Neue DIVX-Player-Generation in Kürze erh...

Recommended Posts

Gast

In wenigen Wochen gibt es die neue DIVX-Player-Generation zu kaufen. Für 99 Euro bis 119 Euro gibt es die neuen DIVX-Player. Und die werden klar besser sein als die jetzigen Kinderkrankheiten-Player.

 

Ich ververkaufe daher noch schnell meinen KISS DP-500 in einer Auktion solange es noch Leute dort gibt, die davon nichts ahnen.

 

Mein TIP: Macht es genau so, verkauft den KISS (oder ELTA) Ramsch solange Ihr noch richtig Geld dafür kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke mal er meint den Xoro HSD 400, wäre da aber nicht so voreilig mit dem verkaufen, woher willst du wissen dass der wirklich besser ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

genau, nur mal langsam.

 

"verkauft den kiss ramsch"

also bidde, nachbauen kann jeder, selber entwickeln und das ganze

als erster machen ist ne wahre leistung. ausserdem stimmt vieles

was über den kiss gesagt wird gar nich, z.b.

 

"Anders als die Konkurrenz spielt der Xoro HSD 400 von MAS Elektronic neben DivX (inklusive DivX 3.11) und normalen Spielfilm-DVDs, VCDs und SVCDs auch XviD-Videos ab." (bei t-online)

 

schwachsinn, mein kiss spielt xvid einwandfrei ab, wer keine ahnung

hat sollte es sein lassen.

ich finde auch den support von kiss ok, denn wer weis ob die andern

nich nur die dinger verkaufen und man dann nichts mehr von denen

hört z.b. keine firmware updates (worin sich kiss wirklich bemüht,

und die ewigen beschwerden bin ich auch leid, denn wenn manche die

firmware besser hinkriegen, sollen sie doch selber programmieren :-)

is eben neuland und kiss ist da vorreiter.

also, ich lass die finger von dem billig-zeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

, dass ich darüber irgendwo gelesen hatte - chip.de:

 

München (smk) – Der dänische Hersteller KiSS will auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin zwei DVD-Geräte mit DivX-Decoder und eingebauter Festplatte vorstellen. Die Geräte mit den Bezeichnungen DP-508 und DP-558 sollen sich zudem über eine Ethernet-Schnittstelle auch mit PCs verbinden lassen.

 

Auf der 80 GByte großen Festplatte sollen sich Videos im MPEG2-Format aufzeichnen lassen. Nach Angaben des Herstellers kann man darauf bis zu 40 Stunden Film aufzeichnen. Über die Netzwerk-Verbindung erlaubt das Gerät auch das Streaming von Videos, Musik und Fotos, die auf dem Computer abgelegt sind.

 

Der Unterschied zwischen den beiden Modellen besteht in dem integrierten, analogen TV-Tuner: dem DP-508 wird diese Funktion fehlen. Beide Geräte sollen im Herbst in den Handel kommen. Sie sollen mit einem Zertifikat der DivXNetworks ausgestattet sein und auch andere MPEG4-Formate wie Xvid unterstützen. Preise nennt der Hersteller noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

RICHTIG !!

 

Der Kiss ist echt in Ordnung. Spielt mit der richtigen FW wirklich alles perfekt ab - also, ich bin zufrieden.

Wie mein Vorredner schon sagte, was bringts, wenn ich ein Teil zu Hause hab, dessen Hersteller nicht mal ne eigene Hompage hat - oder vielleicht nur eine in japanisch.

Aber ich will nicht nur loben, denn die FW 2.6.6 - 2.6.8 kamen ziemlich schnell hintereinander und jetzt tut sich nix mehr, obwohl die 2.6.8 wirklich nicht viel taugt, denn die meisten werden neben DVD eben doch noch (M)-(S)VCD´s benutzen - und da hat die 2.6.8 eben mal nen großen Haken.

Mich würd eins mal interessieren: Und zwar hat eigentlich irgend jemand das Problem bei dieser FW mit dem FFW und FRW lösen können, oder hat jemand diese Probleme nicht.

 

Gruß

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

>, dass ich darüber irgendwo gelesen hatte - chip.de:

>

>München (smk) – Der dänische Hersteller KiSS will auf

>der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin zwei

>DVD-Geräte mit DivX-Decoder und eingebauter Festplatte

>vorstellen.

 

Auch hier wird KISS wieder mangelhafte Geräte auf den Markt werfen. Mehr können die einfach nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

>Ich denke mal er meint den Xoro HSD 400, wäre da aber nicht

>so voreilig mit dem verkaufen, woher willst du wissen dass der

>wirklich besser ist?

 

Kann man nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

>genau, nur mal langsam.

 

Wer Geräte nicht dazu bringt, vor- und zurückzuspulen (das primitivste überhaupt!), der sollte ´ne Popcorn-Firma aufmachen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

>ich finde auch den support von kiss ok,

 

Schwachsinn

 

 

>denn wer weis ob die

>andern

>nich nur die dinger verkaufen und man dann nichts mehr von

>denen

>hört z.b. keine firmware updates (worin sich kiss wirklich

>bemüht,

 

Hast du es immer noch nicht geschnallt? Unfähige Mängelbeseitigung über Monate ist nichts positives!

 

 

>und die ewigen beschwerden bin ich auch leid, denn wenn manche

>die

>firmware besser hinkriegen, sollen sie doch selber

>programmieren :-)

 

Schwachsinn. Mangelhafte Produkte zu vertickern kann man auch als Betrug werten.

 

 

>is eben neuland und kiss ist da vorreiter.

 

Und wer nach Monaten immer noch keine brauchbare Firmware liefert, gehört weggesperrt.

 

 

>also, ich lass die finger von dem billig-zeug.

 

Du wirst mit fliegenden Fahnen zu Kreuze kriechen sobald du in den einschlägigen Foren lesen wirst wie toll die neuen Player sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

>RICHTIG !!

>

>Der Kiss ist echt in Ordnung. Spielt mit der richtigen FW

>wirklich alles perfekt ab -

 

Lügen bringen niemanden weiter!

 

 

> also, ich bin zufrieden.

 

Das ist eine Frage der Intelligenz.

 

 

>Wie mein Vorredner schon sagte, was bringts, wenn ich ein Teil

>zu Hause hab, dessen Hersteller nicht mal ne eigene Hompage

>hat - oder vielleicht nur eine in japanisch.

>Aber ich will nicht nur loben, denn die FW 2.6.6 - 2.6.8 kamen

>ziemlich schnell hintereinander und jetzt tut sich nix mehr,

>obwohl die 2.6.8 wirklich nicht viel taugt,

 

Ach, du entlarvst dein dummes Geschwätz wenige Sätze zuvor selber als solches. Armes Menschenkind!

 

Du bist peinlich dumm!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Und die werden klar besser sein als die jetzigen Kinderkrankheiten-Player."

 

vs.

 

"Auch hier wird KISS wieder mangelhafte Geräte auf den Markt werfen. Mehr können die einfach nicht."

 

 

???? also wie jetzt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

>"Und die werden klar besser sein als die jetzigen

>Kinderkrankheiten-Player."

>

>vs.

>

>"Auch hier wird KISS wieder mangelhafte Geräte auf den Markt

>werfen. Mehr können die einfach nicht."

>

>

>???? also wie jetzt???

 

Die neuen KISS werden wieder Müll sein (weil die es einfach nicht können). Die neuen Nicht-Kiss-DIVX-Player werden klar besser sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

man, man hier fühlt sich einer aber angegriffen.

 

"Du bist peinlich dumm!"

"Das ist eine Frage der Intelligenz."

 

ja genau, aber andere wegen einem "sch..." dvd-player zu beleidigen

ist wohl sehr intelligent, oder wie.

 

"Du wirst mit fliegenden Fahnen zu Kreuze kriechen sobald du in den einschlägigen Foren lesen wirst wie toll die neuen Player sind."

 

so wirds wohl dann sein, ICH dummes kind.

bist du eigentlich mitarbeiter der konkurrenz oder bekommst dafür

provision?

 

"Die neuen KISS werden wieder Müll sein (weil die es einfach nicht können). Die neuen Nicht-Kiss-DIVX-Player werden klar besser sein."

 

wieso bist du dir da so sicher, bist du etwa selber beim entwickler-

team von kiss?

 

naja, was solls, kauf dirs nur und werd glücklich, es hat dich ja

schließlich auch niemand dazu gezwungen den kiss zu kaufen.

 

m4rgu ("herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt schon, was Kissmekate da von sich gibt. Der Kiss-Player ist einfach nur schlecht !!! Der Ton bei Divx-Filmen ist eine Katastrophe, die SVCD-Wiedergabe ist indiskutabel schlecht. SVCD-Filme, die auf dem Kiss-Player von der ersten bis zur letzten Minute daher ruckeln, laufen auf einem Thomson DTH 4200 sowie auf einem Billig-Player von Cyberhome einwandfrei. Für ein Produkt in dieser Preisklasse kann ich wenigstens verlangen, daß aller NICHT-DIVX-Formate einwandfrei abgespielt werden. Das kann nämlich jeder noch so billige No-Name-Player ! Und irgendwie scheint es mit jedem Update schlechter zu werden. Sorry, aber ich bin auch froh wenn ich dieses Teil noch zu einem akzeptablen Preis loswerden kann. Ich habe mir mal den Xoro HSD 400 bei www.mas.de bestellt und werde Euch, sofern er dann geliefert wird, berichten wie er mit allen Formaten zurecht kommt.

 

Grüße

Cooldown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt mal langsam !!!

Was Ihr von dem Teil haltet ist Eure Sache, aber hier Leute zu beleidigen die nur Ihre Meinung äußern ist eigentlich ne Frechheit !!

Da ich mich hier aber nicht auf das gleiche Niveau herunterlassen will, möchte ich auch nicht weiter drauf eingehen.

Aber ein paar Sachen muss ich noch los werden...

 

1.) ich hab nicht gesagt, dass ich den Vorlauf/Rücklauf nicht hinkrieg, sondern das ab der 2.6.7 Dieser eben bei S/VCD´s nicht vernünfig fuktioniert - und das ist ne Tatsache - und wer sich hier im Forum umsieht, der kann dieses Problem auch öfters finden.

 

2.) bei mir läuft mit der 2.6.6 alles was ICH habe einwandfrei - mehr kann ich dazu nicht sagen.

 

Und eine Bitte: Lasst Eure Beleidigungen, denn ich hab schließlich auch niemanden angegriffen !!!

Außerdem lass ich mich nicht als DUMM bezeichen, denn ich hab schon einigen hier im Board geholfen und werde mich auch nicht davon abbringen lassen es weiterhin zu tun.

 

Ach noch was: Ich will jetzt keinen Spruch hören wie: "Ach,da fühlt sich jetzt aber einer angegriffen" oder ähnlich, denn das ist ne Tatsache ich wurde als "Dummes Menschenkind" bezeichnet und das ist halt nun mal ein Angriff und ist keiner Weise gerechtfertigt !!!

 

mfg

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

>Das ist eine Frage der Intelligenz.

 

>Du bist peinlich dumm!

 

das muß wirklich nicht sein, oder?

 

Du verstößt gegen die Nutzungsbedingungen!!

 

 

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

>

>>Das ist eine Frage der Intelligenz.

>

>>Du bist peinlich dumm!

>

>das muß wirklich nicht sein, oder?

>

>Du verstößt gegen die Nutzungsbedingungen!!

>

>

>

>Ciao

>Webbi

 

Okay Okay Okay. Die Hitze ... Aber angesichts dieser unfähigen Leute kann einem schon der Kragen platzen. Nur gut, dass keiner von denen Arzt geworden ist.

 

Und die neue Firmware heute - na klar - stümperhaft wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...