Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kiss

neue Firmware 2.5.1

Recommended Posts

Wo ist Sie denn???

Weder im Downloadbereich noch bei Kiss-Technology ist etwas zu finden ????????

Obwohl da ist ja nicht mal die 2.4.4 zu finden!

 

Ist denn schon etwas zu erfahren was die neue Firmware so bietet?

Vieleicht endlich Pal Progressiv !!?? Angekündigt war es ja von Anfang an.!!!

 

mihatu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Währe es nicht sinvoll wenn ihr eine Kurze Aufstelleung hier ins Forum posten würdet was mit dem Firmware Update geändert wurde?

Ich jedenfalls würde mich freunen, dann weiss man gleich ob ich das Update einspielen muss oder nicht.

 

 

Gruß Volker

 

p.s. Ich finde das Forum super, so etwas sollte jeder Hersteller haben, macht weiter so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Probleme sind auch noch da.

1.Filme im Format DivX mit AC3, Receiver erkennt AC3 nur mit Benutzung der Searchfunktion.

2.Schnarren der DTS AudioCDs bei Benutzung der Lautstärketasten an der DP-450 Fernbedienung.

Diese Bugs sind ja nicht so schlimm. Funktioniert ja trotzdem.

 

Das Firmware hat auf jeden Fall Verbesserungen gebracht. Die Fernbedienung funktioniert jetzt vernünftig.

 

Frage: Kann irgendjemand mal sagen warum man in DivX-Filmen nicht vor-oder zurückspulen kann? Ist das überhaupt irgendwann mal möglich? Oder kann man Kapitel im Film einbauen?

 

Gruß

rene75

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Derzeit wären von meiner Seite nach aufspielen der neuen software folgende Dingen ad hoc wünschenswert:

-eine Zeitlupenfunktion und nicht nur step

-eine Funktion bei MP3 "alle Titel abspielen" und ein springen zum nächsten Titel ohne den Fernseher einschalten zu müssen.

Derzeit ist ja ein abspielen/steuern nur möglich wenn ich den Bildschirm anhabe.

 

Gruß

Svenie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

habe auch gehoft, das ein Spulen bei DIVX möglich sein wird, aber es war ja nicht zugesichert....wir geben JEDES Feedback weiter. Denn wir möchten zufriedene Kunden haben.

 

Markus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...