Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gost

Eure Meinung gefragt

Recommended Posts

LETZTE BEARBEITUNG am: 26-Nov-02 UM 08:45 Uhr (GMT) [p]Hallo,

 

Jetzt wo ich hier die Kritiken lese bin ich mir nicht mehr schlüssig ob man sich dieses Teil (DP-450) zulegen sollte.

 

Was denkt Ihr darüber?

 

Gost

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo allerseits !

 

Ich meine man sollte erstmal abwarten, bis die gröbsten "Kinderkrankheiten" ausgeräumt sind. Und vor allem,

bis der DP-450 etwas billiger geworden ist. 500 Tacken sind ein bisschen viel, finde ich. Bedenke, daß der Player keine DivX-Files auf 800er CD-R's abspielen kann ! Noch nicht. Ich hoffe sehr, daß dieser "Fehler" mit einem FW-Update bald behoben werden kann/wird...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt darauf an was für dich wichtig ist. Pal progressiv ist ja nun nicht drauf auch wenn es einmal per update nachgerüstet wird,hat Kiss die Kunden in der Geschichte kräftig verarscht.

Falls du ein Gerät erwischen solltest welches nicht solche Macken hat wie meines kann der 450 durchaus auch etwas positives bieten . Ich habe festgestellt das die Kiste S-VCD VCD usw. in echt guter Qualli wiedergibt.

Aber eigendlich solltest du noch warten bis per ausreichender Softupdates der DP 450 endlich zum DP450 geworden ist. :D

 

 

mihatu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

 

Ich halte nichts von dieser Hardware-Lösung,da sich auf dem Gebiet viel weiterentwickelt.

 

Jeder von uns kann seinen PC als Video-PC aufrüsten.Damit geht dann auch wirklich alles.Auch PAL progressiv.

 

Wenn man den PC im Nebenzimmer stehen lässt und über Funkmaus bedient,ist auch das Lärm+Aussehen-Argument vom Tisch.

 

Bei mir klappts jedenfalls super.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

immer schön vorsichtig mit dem Wort "verarscht" oder ähnliches . Kritische Worte sind OK....aber bitte nicht an die Beleidungsgrenze.

 

Wie du vielleicht an der Uhrzeit siehst, "opfern" wir auch Freizeit um möglichst viel schnell zu beantworten....also immer schön fair bleiben. Dann passt das.

 

Markus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...