Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
h_reith

Workshop in Leverkusen

Recommended Posts

Hi Udo,

 

prima :)

 

wir haben bisher etwa 30 Anmeldungen, wobei die meisten am Samstag kommen wollen. Ich denke, dass geht noch für die Vorführung der Elektrostaten. Naja und für ein Schwätzchen brauchen wir ja nicht so viel Platz.

Eventuell werden es noch ein paar mehr Anmeldungen, da es ja einen Hinweis in der aktuellen K+T gegeben haben soll. Ich habe die Zeitung nicht, aber es wurde mir berichtet.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

ich drohe mal mit meinem Kommen am Sonntag....aber rechne mich nur zu 75% ein.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Hubert,

 

schade, ich hoffe Du/Ihr verirrt Euch auch mal mehr nach Süden,

 

viel Spaß auf dem Workshop, mach Bilder und Berichte über die Eindrücke.

 

Grüße

mm²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi mm2,

 

es soll ja Ende Mai noch einen in Karlsruhe geben (als Alternative zur HighEnd !?).

Ich würde ja gerne sowas mal im Raum München machen. Da muss ich aber noch an den Partnern arbeiten, einen Termin und einen Ort finden ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt - der Hinweis ist sogar an relativ exponierter Stelle. ;)

Im Falle einer vorhandenen Deadline wäre es nett, wenn Du mir bzw. uns die endgültige Teilnehmerzahl mitteilen kannst zwecks Kaffeemengenkalkulation. Wenn ich bis Freitag, dem 24. bescheidweiß reicht es allemal, da ich den Kaffee persönlich beim Röster abhole. Ansonsten bringen wir wie immer auch alles mit was man zum Trinken benötigt - benötigt wird nur der obligatorische Platz im Hinterkämmerchen für die Maschine und die Mühle.

Und - bevor ich es vergesse (ich sehe Udo jetzt grinsen...) - ich bringe noch etwas anderes als nur Kaffee mit: Ich habe da noch einen Patienten, der auf Heilung durch seinen Schöpfer hofft... :D

 

 

 

Gruß

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Stefan,

 

ich muss mit dem Michael noch reden - warscheinlich fahren wir schon am Freitag zum aufbauen hin. Dann werde ich probleme haben, abends online zu sein.

Den Patienten kannst du mir auch schicken. Dann bekommst du ihn am Samstag zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Stefan

 

;-) ... genau, melde Vollzug.

 

Manches verhält sich halt wie Wein,

freut mich jedenfalls, dass wir uns mal wieder treffen.

 

 

Grüße

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Hubert ist ein ganz gerissener - streut er auch noch ne Extraprise Salz in meine Wunden indem er eine superschnelle Rücklieferung verspricht...:D

Ich werde Dir den Patienten schicken, allerdings nackig als Probeaufbau Platine+Trafo. Das Gehäuse liegt nämlich in der Firma und wartet noch darauf, umlaufende 10er-Radien angefräst zu bekommen.

 

Wegen der Teilnehmerzahl - ist kein Problem, ich wollte damit nur sagen dass ich das notfalls auch auf dem letzten Drücker am Freitag planen kann da ich direkt an der Quelle sitze. ;)

Aufbauen müssen wir nicht viel - da reichts allemal wenn wir Samstag etwas früher da sind, die Maschine braucht etwa 45 Minuten zum Anheizen.

 

Gruß

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...