Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zille

Pic Programmierung für Elektor PGA Preamp

Recommended Posts

Hab vor mal den PGA Preamp aus Elektor zu bauen um zu sehen wie das Ding so ist.

Alles in allem kein großes Problem, bis auf die Programmierung des

PIC 18LF452. Hab mir mal so einen Chip gekauft und nun hängts an der Programmierung. Daher die Frage wer mir dieses Teil mit der im Internet downloadbaren Software programmieren kann? Natürlich gegen Bezahlung des Aufwandes.

Gruß Zille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Zille,

 

Du brauchst eigentlich nur nen Programmierboard und nen Rechner.

Das Programmierboard zu kaufen oder selbstzulöten lohnt natürlich nicht für einen Controller.

Deswegen meine Empfehlung kauf Dir das Ding bei Geist Electronic oder direkt beim Autor des Artikels www.dh3ben.de und guck das Du den "nackten" Controller wieder los wirst. Natürlich nur wenn Du keinen findest der im Besitz von nem Programmierboard ist. Viele angehenden Elektrotechniker(oder die Schulen) haben auch so ein Board.

 

MfG

daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

hat jemand die Artikel schon gescannt und könnte sie mir mailen?

BikerCalvin@gmx.de

 

jauu

Calvin

 

getting more and more amused :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hiho,

 

nanana, das fördert aber die Wirtschaft (Presse) weniger.

 

:-)

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...