Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SvenR

Versand für EL 34 gesucht..

Recommended Posts

Hi Leute,

 

wer kann mir einen Tip geben, welcher Online-Versand mir EL34, ECC 81 und ECC 82 verkauft?

 

Ich suche die als Ersatz für einen Amp, es sollten aber schon ordentliche Teile sein (habe zugegebenermaßen keine Ahnung, was es da alles gibt).

 

Danke schonmal

Sven

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Sven,

 

wieviele EL 34 brauchst Du denn ? Ich schaue morgen mal in den Keller, da müßten noch 3 - 4 liegen. Glaube ich alle Siemens, neu, ca. 30 Jahre alt.

 

Grüße

om

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi om,

 

bräuchte 2 Paare, allerdings wäre es nicht schlecht, wenn Originaldatenblätter dabei wären und jeweils 2 Röhren ein anodenstromgleiches Paar bilden könnten (zwecks Gegentaktbetrieb). Ziemlich viele Anforderungen an den Keller, nich...

 

Trotzdem, schreib mir mal an blackabyss-at-gmx.de (-at- als Ersatz für den Affen..).

 

Und wie sieht das mit Versand aus? Es muß doch jemanden geben, der den Kram noch verkauft..

 

Bye Sven

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 30-Dez-02 UM 13:03 Uhr (GMT) [p]Hi Sven,

div. EL 34 zwischen 24.- und 35.-€ bei Thel.de.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Sven,

 

so, ich habe mal nachgeschaut. Also es sind nur zwei neue in weißer, neutraler Verpackung, eine neue Siemens und eine neue Telefunken, wie gesagt, ca. 30 Jahre alt.

 

Von daher nicht das was Du suchst. Datenblätter usw. hätte ich auch nicht, auch keine Prüfmöglichkeit für die Anodenströme.

 

hmm... Fa. Holger Stein / (Annoncen in Hobby HIFI und K&T) liefert sonst noch Röhren und es müßte da noch viel mehr geben, Fa. Reussenzehn z.B. oder Conrad.

 

Grüße & guten Rutsch !

om

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Hi, Sven!

 

Beim guten, alten

www.pollin.de

kostet die ECC 82 gerade mal 4 Euro, ist meistens Glückssache bei Pollin, weil der viele Restposten hat.

Aber günstig ...

 

Gruß, Josef

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...