Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
©Der Furnierfreund Uli

WOW, SCHAUT MAL ALLE HER!!!!!!!!ICH BIN IM NEUEN FOOOOORUM!!!!!!!!!!!!!!!!

Recommended Posts

Gast Law

Hy Holzwurm,

hats eigentlich mit der Excel - geschichte gefunzt ? Könntest Dich ja ruhig mal mucken, damit man auch mal mitkriegt, ob es läuft.

 

Joohoo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, auch am anderen Ufer? Im besseren Leben? Im Paradies? In der Hölle? Wir werden sehen...wo war ich stehen gebliebn? Achja, das mit Excel hab ich noch nich ausprobiert, is mir zu umständlich ;-) Das muß doch möglich sein daß das Programm jeden Chassis Freq.Gang einzeln UND die Summe des gesamten Systems darstellt!!!Ist das etwa zuviel verlangt? Häh Visaton? Na? Wäre das nicht ein Verbesserungsvorschlag??? Sag ich doch ;-)

 

Gruß

©Der Furnierfreund ULi

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Law

Hy Uli,

ist ja echt gruselig hier.

Zu Speaker: es leider nur möglich, jeweils den letzten vorangegangen Fr - Gang zu speichern und als zarte Version zu zeigen. Laut Auskunft des Programmierers.

 

Joohoo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

zudem kann man anscheinend ohne Homepage immer noch keine Grafiken einfügen :-(

 

Aber die Benachrichtigung per Mail bei Antworten ist natürlich nicht schlecht :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...