Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Galend

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Galend

  • Rang
    Aktives Mitglied
  1. wenn du doch sowiso analog aufnehmen mußt kannst du doch auch den Analogen ausgang deines CD-Players nehmen um Kastetten aufzunehmen der langt allemal (Qualitätsmaäßig)du brauchst halt dann 2 (bei direkter chinchverbindung zum Kassestendeck) oder 4Kabel (über den Receiver) Kabel mehr Bei meinem Pio ist daß übrigens auch nicht ander's Gruß Galend
  2. Also die Homepage hab ich auch schon gefunden aber 4,25 ist mit etwaas zu teuer (3,59 ab 10Stück)für meinen Souround Receiver braucht ich ja dann schon einige Teile (dann lieber einfach ´chinchstecker draufgemach die Schützen genausogut und dann halt en Paar der Stecker noch mit Wiederständen und Brücken ausgerüßtet und sie ham sogar noch ne Funktion Gruß Galend
  3. Entsthet bei Ausgängen dann nicht ein Kurzschluß?? Gruß Galend
  4. Galend

    "Chinch-Stöpsel"

    Hallo ich suche schon Seit längerem "Chinch-Stöpsel" (keine Ahnung wie die Teile heißen) also so Teile die man auf die unbenutzten Chinch ein und Ausgänge (digital oder Analog) des Verstärkers Stecken kann an denen aber kein Kabel dran sind sondern die dann einfach aufhören also auf der Anderen Seite Geschloßen sind. (diese Teile sollen vor Negativen Einbflüßen Schützen) Also weiß jemand ne Adresse wo es so was gibt?? oder wie man die dinger Selber bauen kann?? Wäre froh über Postings Gruß Galend
  5. Jo Kino kann eigentlich nur durch die Größe punkten dadurch kommt der Souroundeffekt natührlich besser raus Und nicht nur der Sound ist schlecht sondern auch das Bild!! Es ist zwar groß aber es Flimmert sehr stark also von Bildqualität keine Rede Gruß Galend
  6. Also ich muß erstmal meine meinung loswerden: Ich finde den Klang in Kino's eigentlich nicht so berauschend bis auf den Souroundeffekt aber im Gegensatz zum Heimkino finde ich fehlen die Spürbaren Bässe und überhaupt finde ich den Klang nicht so besonders Gruß Galend
  7. Da ich mehr auf rockigeres stehe finde ich die Soli's von Tom Morello nicht schlecht vor allem weil sie Ziemlich schnell sind und er einen zimlich "individuellen" Stil hat und vor allem sehr viele besondere Effekte einbaut Gruß Galend
  8. Ein Softwarekopierschutz hat noch nie was gebracht es wird 24 Stunden nachdem es die ersten CD's zu kaufen gibt die ersten Cracks geben und ne Woche später gibt's die Software die das kopieren für jeden möglich macht. Gruß Galend
  9. Das könnte man doch auch für Heimkino's machen damit die Anlage weiß wo man sich gerade im raum befindet und danch die Boxen einstellt Gruß Galend
  10. Profisektor????? die JBL-PA's werden überall niedergemacht (kann mir nicht vorstellen das dies ganz ohne grund so ist) und diese JBL-Serie ist eher im "Anfänger-PA-Bereich für heimkino sind solche dinger ungeeignet. siehe auch im Forum für LS (da gibt's zur zeit auch en Paar PA-Diskusionen Gruß Galend
  11. ich frage wegen dem Pioneer DV 454 der dvd-A bei dem nirgend's etwas von DVD-A zu lesen ist
  12. Kann ein DVD-Player eigentlich auch DVD-A abspielen???? Ich hab diese Frage schon in einem anderen Forum gepostet und es gab verschieden Meinungen. Manche meinten es geht da die meisten DVD-A in DD oder DTS aufgenommen sind ein anderer Postete daß man einen DVD-A-Player braucht Gruß Galend
  13. du mußt darauf achten daß du nicht in jedem öffentlichen Forum Postest daß du Filme ziehst. Jetzt mal im ernst: Du brauchst en DVD-Player der VCD's lesen kann am besten noch SVCD's wenn du die "Dateien ziehst" achte darauf daß es Video-CD's sind denn wenn du DivX-Filme ziehst mußt du sie erst nochmal in mpeg umwandeln weil die meisten DVD-Player kein Divx lesen können (Anfang November ist einer rausgekommen aber halt noch ein Unikum.) beim brennen mußt du die .mpeg-Dateien als Video-CD Brennen und die .mpeg2 als SVCD-brennen Gruß Galend
  14. Du must den Motor natührlich in einen Schalkörper stecken (ne alte Box oder was ähnliches). Dann klappt's auch mit dem Klang
  15. aprpos : läuft der Motor dann hört man ihn auch Schließ doch mal einen kleinen elektomotor an ein Audiosignal an er wird sich nicht drehen aber mann kann die Musik hören Gruß Galend
×
×
  • Neu erstellen...