Jump to content
HiFi Heimkino Forum

John Doe

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über John Doe

  • Rang
    Newbie
  1. Morgen Sonic Du alter MDT´ler, was ist aber wenn sich seine Frau unerwartet mit Hifi auskennt und aus dem Wäscheschrank 2x SPH55 von Monacor zaubert ! Dann wirds nix mit dem süßen Knackärschle :-) :-) :-) . Aber wer schon eine Frau hat die kleine Subs wie deb XLS10 nicht mag ... Gruß John Doe immer noch *kopfschüttel* (gleich fällt er ab) PS : Natürlich kann auch sein sie legt den Sub Quer hin dann sind´s bestimmt auch 65cm
  2. Jeeeeaaaahhh, es leben die Pantoffelhelden :-) Oh Ihr armen ******** ... ... was habt Ihr nur für untolerante Weiber abgekriegt *hahah* Gruß John Doe - der sich wohl gerade unbeliebt macht - aber mit HighFidelity Freundin die gegen die DD Anlagen ( 5 Standboxen + Sub ) nichts hat, sondern Froh drum ist und sich Ihre Musik und Filme reinzieht ! PS : Jetzt wissen wir auch woher die ganzen Minisat/Sub MM Systeme kommen :-) PPS : Der Kopf fällt bei mir noch ab wegen *kopfschüttel* *ggg*
  3. John Doe

    @furnius

    Hab eine Minute nach Deinem verschwinden doch noch eine Schaltung gefunden die ganz ok scheint ... noch interesse ? John Doe
  4. Hallo, eigentlich eine einfache Frage ;-) , bekommt man hier für 350-500€ wirklich "DEN" Hochtöner ? Schaut man sich den Frequenzschrieb z.B. des Raven R1.0 an ist dieser wie mit dem Lineal gezogen.Auch die 0° 15° 30° Messungen sehen "ordentlich" aus. 95-98dB Wirkungsgrad sind auch nicht ohne. Bekommt man hier etwa seinen letzten Hochtöner ? Oder wo ist der Haken ? Ausser vielleicht einen Spielpartner zu finden der mit diesem Wirkungsgrad mithalten kann. Wo liegen die Problem bei ESS, RT2 und RAVEN ? Hat die schon jemand verbaut ? John Doe
  5. John Doe

    Schlachzeug

    Hallo Battlepriest, AdriM, SLAYER Reign in Blood - Criminally Insane South of Heaven - Behind the crooked Cross - Spill the Blood - South of Heaven die Killerteile schlecht hin !!! John Doe ( der im September zu Slayer )
  6. Hallo GSD, hab schon AB Vergleich durchgeführt, und konnte keine gravierenden Unterschiede feststellen ( war nicht Blind durchgeführt und deshalb vielleicht auch aus dem Bauch gelenkt ;-) wollte ja die "kleinere" ), vielleicht lag es auch der Endstufe die am Start war die wenn es sein muß auch rund 40A Spitzenstrom liefern kann :-),oder aber auch durch die Raumakustik die jedem wohl zu schaffen macht und mehr ins Gewicht fällt als der Rest. Ich würde es auf jeden Fall mal mit einfachen bipolaren Elkos mal probieren die ja nicht die Welt kosten. Gruß John Doe PS: GSD Dein Logo? wird bei mir nicht angezeigt
  7. Hallo GSD, Da es mir eigentlich an Platz mangelt, (Gehäuse sollte also so kompakt wie möglich ausfallen). sind die Vorgaben von BulletNo.1, somit ist doch schon klar da die "HighEnd" Lösung nicht in Frage kommt ! Es muß ein Kompromis gefunden werden ... GSD hast Du schon ein Hochpassgefiltertes System gehört oder hast Du nur "theoretische" Vermutungen zu diesem Thema ;-) ? Oder nur durch dritte "gehört" ? ( soll kein Angriff sein :-) ) Nachtrag zu meiner Lösung -> mit einer stark bedämpften Box kann man das Volumen von 100 Liter netto auf 70 - 80 Liter noch verringern John Doe
  8. Wie wärs mit einer Hochpassfilterung ? Rund 3x 330µF in Reihe zum Woofer macht 100Liter mit 0,7er Güte und F3 mit 33Hz John Doe
×
×
  • Neu erstellen...