Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Onkel_No

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Onkel_No

  • Rang
    Newbie
  1. das war das Motto der französischen Armee im Mittelalter. Also Augen zu und durch... oder vielleicht besser ab und zu 'mal rüber gucken ...nur so als Fluchweg http://smilecwm.tripod.com/net2/burnout.gif Herzlichst - Norbert -
  2. Hi Trancemeister ... deswegen bleibst Du auch besser hier, dann brauchste Dich nicht so oft umzustellen. http://smilecwm.tripod.com/ff1/chaos.gif Aber ... was wollste denn nu' eigentlich sagen ? - Norbert -
  3. Mensch Hermann, das ist doch wohl, nachdem was ich von Dir sonst so kenne, nicht Dein Ernst? 1. Oder hast Du beim Email auch die älteste Nachricht oben stehen ? 2. Wenn Du ein Thema durchgelesen hast, und gehst am nächsten Tag wieder rein, willste dann SOFORT sehen was neu ist, oder erstmal scrollen ? - Norbert -
  4. ... das es vom Click bis zu Deinem Text genau 8sec. gedauert hat?( via ISDN, ohne Washer, Rennziege) Wo ist denn da die Verbesserung? Verbesserungen sind nur in Relation zum Sinn einer Sache relevant! Und ein Forum dient dem Gedankenaustausch und den Leuten die daran ein DAUERHAFTES Interesse haben, sprich den Hardlinern! Und die sind hier nur noch genervt, denn es ist schon ein Unterschied, ob ich 'mal eben -einem Gedanken folgend- ein Reply schreibe, oder wie hier: Erstmal 'nen Plan machen, (Einleitung,Hauptteil,Schluss), dann einloggen (Mensch da fühlste de dich schon selbst als Admin), auf das Formular warten .... Vor diese sagenhaften Umstrukturierung (deren Gründe ich durchaus nachvollziehen kann) hat's doch funktioniert, oder etwa nicht. Und nun hört auf zu faseln und kramphaft zu versuchen, Zwänge in Vorteile unzumünzen. Lassen wir doch einfach die Praxis entscheiden! Gruss - Norbert -
  5. Hallo Michael, besorg Dir 'mal leihweise einen Behringer ULTRAFEX und/oder EDISON (beides Spatializer) und schleif die zwischen TV und eine gute (Stereo) Anlage. Danach wirst Du nie mehr einen Gedanken an scheppernden 5-Kanal-Böxchen-Klang mit hinterhereierndem Wummer-Bandpass verschwenden.http://smilecwm.tripod.com/net4/splat.gif Die ganze Surround-Kiste ist eh nur für AIWA-Upgrader gedacht. Gruss - Norbert -
  6. Onkel_No

    CD Player Tuning

    Hi Nobby, unter Namensbrüdern gibts natürlich eine besonders ehrliche Antwort. Also ich besitze einen 4 Jahre alten Einstein CD-Player. Den gleichen Player hatte ich in der modifizierten Version mit L-Clock (und blauer Leuchtdiode zum Bestrahlen der CD) für 4 Tage zum Vergleich. Und obwohl ich kein Voodoo-Jünger bin, letzterer klingt eindeutig anders. Aus meiner Sicht besser. Probiers halt einfach aus ! Gruss - Norbert -
  7. Hi gh, Julia = 24 = 2*Monika -> Monika = 12 der Rest ist ein Ablenkungsmanöver, wobei die Aussage "wie Monika war" leicht unscharf ist, denn sie ist ja noch 12. Oder .....?? - Norbert -
  8. Hallo Roland, ... ich bin, trotz der dieser Umstände, von einem Stahl-/Holzrack auf ein Vollglasteil umgestiegen. Dieses besteht vollständig aus 10mm Glasplatten. Die Problematik besteht (ähnlich der von Alu-Membranen) darin, das diese Dinger ohne Dämpfung (Geräte) ausgeprägte, aber scharfe Resonanzen haben. "Beladen" sind diese Glasplatten aber ziemlich "tot". Bei mir stehen die Geräte auf vollflächigen Aluplatten mit hellgrauem Schaumstoff. "Toter" geht's m.E. nicht. Klanglich kann ich nicht sagen ob's besser oder schlechter geworden ist. Wenn, sind die Unterschiede minimal. Gruss - Norbert -
  9. Hi gh, so fit möcht ich morgens auch 'mal sein http://smilecwm.tripod.com/net2/ZZZsleep.gif oder hast Du vielleicht die ganze Nacht ... http://smilecwm.tripod.com/net3/wink2.gif - Norbert -
  10. Hi Murphy, ... bis Du der Lösung am nächsten ... aber leider ... Try again ? - Norbert -
  11. Hi, 1. "nicht sprechen" heisst keine Absprache, sehr wohl hört jeder die Antworten(!) 2. die Aufgabe ist logisch lösbar, also kein Kalauer oder so - Norbert -
  12. Mahlzeit, da wir ja zahlenmässig noch nicht voll besetzt sind, kann man ja sozusagen "ausserdisziplinarisch" das Sommerloch füllen. Wilder Westen: Drei weisse Siedler sind an je(!) einen Marterpfahl gebunden. Die 3 Marterpfähle stehen hintereinander, d.h. der letzte Siedler sieht die 2 vorderen, der in der Mitte den vorderen und der vordere keinen.http://smilecwm.tripod.com/net4/pukeface.gif http://smilecwm.tripod.com/net4/pukeface.gif http://smilecwm.tripod.com/net4/pukeface.gif Nun kommt der Häuptling und sagt: "Ich habe in meinem Wigwam 5 Hüte, 3 weisse und 2 schwarze. Ich werde Euch jetzt die Augen verbinden und jedem irgendeinen Hut aufsetzen und zwar so, das Ihr den eigenen Hut nicht sehen könnt. Dann nehme ich die Binden ab und wer mir sagen kann welchen Hut er auf dem Kopf hat, gewinnt sein Leben. Sprechen ist nicht erlaubt". Der letzte (der 2 Hüte vor sich sieht) sagt: "Ich weiss es nicht".http://smilecwm.tripod.com/net4/ketten.gif Der mittlere (der 1 Hut sieht) antwortet:"Ich weiss es nicht".http://smilecwm.tripod.com/net4/ketten.gif Der erste (der keinen sieht) antwortet: "Ich habe einen weissen Hut auf". http://smilecwm.tripod.com/net4/128.gif Stimmt das und wenn ja, warum ? http://smilecwm.tripod.com/net4/frusty.gif http://www.norbert.markus.net/swnobi.gif - Norbert -
  13. Hi LiLi, das ist nicht blöd, sondern Kunst, meine Liebe :-( Naja.. für Dich in Zukunft ohne ;-) - Norbert - BTW: Den Film gibt's wirklich.
  14. Hallo Matthias, selbst ich habe mich durchgerungen hier weiter mitzumachen und Ludger ist auch gerade im Vor-/Rückzugsgefecht. Denk noch mal drüber nach ! Gruss http://www.norbert.markus.net/swnobi.gif - Norbert -
  15. Mahlzeit, ... die Verfilmung des Nick-Hornby-Romans "High Fidelity". Handelt von einem Typen der sich nur noch mit seiner Anlage(!) und seinen Platten beschäftigt. Kommentar: "Amüsante Odysee zur Selbsterkenntnis" Ab sofort im Kino. Meinen die etwa uns ? ;-) http://www.norbert.markus.net/swnobi.gif - Norbert -
×
×
  • Neu erstellen...