Jump to content
HiFi Heimkino Forum

jpchamp

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über jpchamp

  • Rang
    Newbie
  1. Tag. Schaut euch doch mal den aktuellen 42Zoll-Plasma von Panasonic an. Der besitzt eine sehr hohe Bildqualität. Ab einem Abstand von ca. 1m hat er ein super-scharfes Bild und es sieht auch nicht so aus als würden die Bilder Tetris spielen. Der Panasonic nutzt ein Vibrieren der Bildpunkte um dem trägen Auge ein super Bild zu suggerieren. Allerdings sind Plasmas auch mit dieser Bildqualität für meinen Geldbeutel noch zu teuer. So ab <=3500 Euro wirds aber langsam interessant. J
  2. Sehr niveau-volle Antwort. Naja was solls. Hauptsache: Krachen muss es Mit High-Endigen Grüssen J
  3. Mahlzeit. Also ganz einverstanden bin ich mit den 95 Prozent nicht. Wer Ohren hat wird sich nie mehr einen Yamaha-Verstärker der 1000DM Klasse zulegen. Ich persönlich bin erst vor einem halben Jahr zum Entschluß gekommen von meiner damaligen Grundig FineArts Serie auf etwas Besseres umzusteigen. Ich habe bis heute keine Mark bereut. Ich höre unteranderem: TypeO, Samael, Nightwish, Slayer Immortal, Manowar usw. Die Musik ist mit der neuen Anlage einfach um WELTEN besser. Außerdem bin ich nicht der Meinung, daß man für diese "Art" von Musik mehr als nen 20er als Bass benötigt. Schnell muß er halt sein und klangtreu. Meine Komponenten sind folgende: NAD 370 Verstärker NAD 520 CD-Player NAD 512 Plattenspieler Dynaudio Audience 40 Mogami Cinch-Kabel Geht mal zu eurem NAD-Händler und leiht euch diese Komponenten zum Probehören für daheim aus. Danach wird feststehen: 1.Von wegen 95 Prozent 2. nie mehr Yamaha und Co.(außer vielleicht als Motorrad ) MfG J For God your Soul,...
×
×
  • Neu erstellen...