Jump to content
HiFi Heimkino Forum

RUnervous

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über RUnervous

  • Rang
    Newbie
  1. Ich find des n deut herablassend, dass die Meisten denken High End Anlagen (bzw. Anlagen der höheren Preisklassen) braucht man nur für Klassik oder Jazz. nehmt mal die billig Anlage eurer kleinen Schwester oder eines Kumpels und Leg Motörhead ein ich Garantier euch die Boxen Kotzen und alles ist nur ein Sound Brei (wenn man das Sound nennen kann). Dann nimmst du die Scheibe und gehst zu dem kleinen feinen High End laden um die Ecke und frägst ob du eben was ausprobieren darfst. Der unterschied bei mir war jedenfalls enorm. Ich hab sachen Gehört die vorher einfach nicht da wahren (und ich war weder Bekifft noch Blau). Schade, das man sichals Azubi so was net leisten kann. Was meint ihr?
  2. alles schön und gut aber S&M (Metallica) isch für mich in dem zeitraum immer noch schtill se beschd. Was haltet ihr von den "new metall" sponx wie Limp Bizkit oder wie man die schreibt? Rock on Dirnk on Smoke on ##### on !!!!!!!!
  3. Was haltet ihr von Technics SA-DA8 mit Bambus Kondensatoren und MOS-Fet Transistoren für 1200DM www.technics.de
  4. Bin Einsteiger und suche AV-Resiver zwischen 1000DM und 1200DM Was haltet ihr von Technics? (SA-DA8 mit Bambus Kondensatoren und MOS-Fet Transistoren) Welche der großen Marken ist die Beste? Wo finde ich unabhängige Tests? Danke im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...