Jump to content
HiFi Heimkino Forum

deadhead

Neueinsteiger
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About deadhead

  • Rank
    Newbie
  1. Was ist daran lustig? Und warum wunderst du dich nicht mehr? Bist du so ein kleiner Spiesser der Probleme mit AC/DC Fans bzw. Musik hat? Warst du schon mal auf einem AC/DC Konzert? Kennst du die Band? Weisst du wovon du sprichst? Hätte mich bei deinen sonstigen Statements auch schwer gewundert wenn es nicht so wäre. Das du meine Postings anschaust finde ich ja lustig. Eigene Meinung machen ist schwierig, gelle? Es gibt hier niemanden dem man einfach nur lautstark recht geben muss, so ein Ärger.
  2. Hallo Hallo, wann ist denn bitte das Hamburger Blues-Festival und wer spielt da? Oder wo kann ich eine Info bekommen? Tausend Fragen, aber auch tausend Dank für Antworten. ein Bluesfan..
  3. deadhead

    LS auf Spikes

    Ja genau, das "eindellen" der Tennisbälle kann man verhindern (herauszögern) in dem man sie innen mit Lack beschichtet. Nur 2K-Lack verwenden.
  4. Bist du nicht im falschen Forum?? Solltest du nicht unter www.audio-markt.de mit den Wölfen heulen? Sollte ich dich verwechseln tut es mir leid.
  5. Nirgendwo gibt es sonst so lässige Gitarrensolos! Es gibt keinen Vergleich zu AC/DC.Punkt! Das ist einmalig. Ansonsten gibt es viele Scheiben mit auch richtig guten Gitarrensolos. Probiers mal mit Buddy Guy (Blues), oder Led Zep, je nach Geschmack. Alte John Mayall, Eric Clapton oder Rory Galagher sind auch sehr zu empfehlen. Ach ja, Steve Ray Vaughan und Jimi Hendrix nicht zu vergessen. Greeeetingssssss Deadhead
×
×
  • Create New...