Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Ground_Zero

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ground_Zero

  • Rang
    Aktives Mitglied
  1. Aber wer gibt denn 6000 Dm für Speaker aus wenn er nur "Harten Techno" hört
  2. Ich finde die Boxen Kombi gut die heco mit dem magnat hören sich meiner Meinung nach gut an und bringen auch richtig schönen Druck . der Klang geht zwar niocht bis ins alles kleinste detail aber die Hochtöner sind ziemlich gut für die Preisklasse.- Die Onkyo Reciever haben auch guten Klang nur an Power mangelts ein bischen reicht aber auf jeden Fall für Gute Pegel Auf jedenfall hast du mit den Komponenten einen guten Einstieg ins Heimkino! Ground
  3. Ich würde auf jedenfall die Heco nehmen,damit du auch ein bissel Bass hast, die 320 sind für surround meinem geschmack nach zu schmächtig, nimm die 350 oder den magnat omega 380 dazu, mit dem kannste auf jedenfall !!gut!! techno hören und spaar dann lieber ein bischen am reciever. Ich hab die mythos 700 auch und bin zufrieden, nur die böxchen brauchen auf jedenfall genung verstärkerleistung, dann erreichen sie auch schöne pegel. Ich hab die Magnat auch schon mal gehört, der hochtöner bei den Heco ist auf jedenfall besser, und sie gehen viel tiefer runter, was bei dem volumen kein wunder is im gegenstatz zu den magant Nimm auf jedenfall einen sub dazu!! sonst hast du nur halb soviel Spass Ground
  4. Guck dir mal Kenwood player an, ich hab einen für 250dm (von "400dm", was auch immer man damit anfangen kann..) und an ner anlage für 5000dm insgesamt laufen, der cd player von nem freund für 700dm hört sich kaum besser an, also kannst du so einen für die vector solche ohne probs benutzen... So grosse unterschiede sind es net, hauptsache digi out!! Kewnwood DPF-1030 oder sowas in der richtung cu Ground
  5. Das Problem hab ich auch, ich hab das Heco Mythos set mit den 700er als Main dazu den Onkyo 575x Wenn ich aufdrehen will kann ich die Boxen fast bis Maximum aufreissen, nur die Höhen werden dann unerträglich, liegt das an den Speakern oder am Verstärker der schon clippen könnte?? Wenigstens schaltet er sich selten aus Ground
  6. hehe da hab ich auch n guten gefunden Vagina, Nina 01445 Radebeul, www.telefonbuch.de ...*g*
  7. Is das nur bei den 500er ?? man kann das auch einfacher nachgucken, das Bassreflexrohr zuhalten und den Tieftöner reindrücken.. bewegt sich der Mitteltöner is die Platte nicht vorhanden
  8. Nehm auf keinen Fall den Sub 30 A, ein Freund von mir hat den. es ist eine Dröhnkiste, er hält absolut keinen Pegel aus hat so gut wie keinen Tiefbass und hebt die höheren Frequenzen sehr stark an. Wenn du echt Spass haben möchtest, nimm den Omega 300 oder 380 sonst kriegst du keine Vernünftige Lautstärke. Der Omega 380 is der Leistungsstärkste und für mich bestklingenste für 900 DM !!
  9. Ich habe den Vergleich schon mal gehört, er ist nicht besonders gross, aber für mich klingen die Heco besser. Sie gehen tiefer, sind etws hochauflösender und haben eine bessere Räumliche Wiedergabe, meinem Geschmack nach. Dafür is der Bass der Vector trockener und da sie ein Chassis mehr besitzten könnte auch der Maximalpegel höher sein. Ich hab die Heco Mythos 700 und bin mit dem Klang zufrieden, da ich keine Highendigen Ansprüche hab Der Maximalpegel ist allerdings nicht sehr hoch.... Hör dir mal Heco und Canton Boxen im Vergleich an und entscheide dann cu Ground
  10. LETZTE BEARBEITUNG AM 12-Jun-2001 UM 15:04 (GMT)[p]Die mir hilft
  11. Ich hatte letztens eine Endstufe anstatt der aktiven Subwoofer an den Subwoofervorverstärker Ausgang gehängt und jetzt wieder die beiden Subs angeschlossen, aber jedesmall wenn ich jetz die Inputs am Verstärker wechsel zb. von CD auf Tape oder DVD oder den Verstärker ausschalte, knacken die beiden Subs plötzlich und vollführen einen membransprung von ca. einem Zentimeter. Dies ist einfach nervig und laut. was kann ich tun um dies wieder zu Beheben?? Kann es den Chassis in den Woofern schaden?? Ich hab schon einiges ausprobiert, von stromstecker ziehen, bis der Verstärker sich vielleicht entladen hat und noch einiges, es hat aber rein garnichts gebracht, ich hofe mir kann jemand helfen gg thx schon mal
  12. ich hab jetzt 2 Heco mythos 700 als front ls und einen heco mythos center und 2 heco mythos surround mit einem magnat omega 380 und ienem kenwood sw501 sub als boxen, füe diese kombination suche ich einen geeigneten verstärker, kann mir jeamdn tips geben? im moment ha ich einen onkyo 575 x laufen, der mich nicht sonder lcih überzeugt, da der die höhen sehr hervorhebt und den boxen den bass abtrennt wen man den subwoofer einachaltet an onkyo ich hoffe mir kannn jemand helfen cu ground
  13. Ich wüsste noch die drag on H^20 die geht manchmal sau tief runter und is sowieso sau goil
  14. durch n aktiven subwoofer kriegst du automatisch viel mehr volumen !!!! Und von Bass kannste eh nie genug haben, da du es ja anscheinen billig haben willst würd ich die auf jedenfall zu dem magnat omega 380 raten für 900 dm kriegst du nix besseres!!
  15. der yamaha sub is zu diesen boxen ein witz, ich hab den magnat omega 380 für 900dm und der klingt einfach spitze für diese preisklasse und bringt beim heimkino echt alles zum wackeln, auch gerade in so einem kleinen zimmer bringt er mächtigst druck rüber, leider unter lasten des tiefbasses der in so nbem zimmer nicht ganz rüber kommt, aber garantiert besser als der yamaha Bei den front LS kann ich den anderen nur zustimmen, nimm den gleichen Hersteller!! Da ich nicht so viel von ALR kenne weiss ich nciht ob die center speaker im angebaot haben, aber müsste doch eigentlich heutzutage. Peace Ground
×
×
  • Neu erstellen...