Jump to content
HiFi Heimkino Forum

blaubär

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über blaubär

  • Rang
    Newbie
  1. im allg. bin ich mit dem dvd-spieler zufrieden,bis auf das er absolut nicht gewillt ist "matrix" zu spielen. ich habe gelesen das man ihn updaten kann, aber wer macht mir dies bzw. an wen kann ich mich da wenden ? danke schon mal !
  2. hallo alle miteinander !! ich habe seit einiger zeit den sony str db 840 .soweit bin ich auch ganz zufrieden na ja bis auf die unlesbare fernbedienung. mit der fernbedienung kann man auch verschiedene andere geräte steuern aber eben nicht meinen akai dvd player. in der beschreibung von sony sind -zig firmen aufgeführt aber nicht akai.liegt es nur daran das akai pleite ist oder mit wem hatte akai eventuell kooperiert. kann mir jemand helfen ? vielen dank sagt schon mal der blaubär
  3. recht herzlichen dank ! hast mir doch sehr geholfen !!!!!!!!
  4. wie ist das aber mit geräten die noch auf dem markt sind wie dem dv-p 2000 . lohnt sich die anschaffung oder lieber die finger davon lassen ?
  5. zum 1.:boxen von conrad müssen nicht sein(obwohl die frau sagt die sind laut genug,na ja frauen !? ) zum 2.: bei autoradio würde ich es genau so machen wie zu hause was bringt das beste radio wenn die boxen nichts taugen . lass dich unbedingt bei einem händler des vertrauens beraten. meide große einkaufsketten.alle testsieger klingen als ein system gebaut nicht unbedingt gut.ein subwoofer sollte aber schon sein.
  6. wer weiß was über den dvd spieler dv-p2000 von akai? was ist aus der firma geworden (soll pleite sein)und kann man das gerät denoch kaufen ?
  7. ich habe ein angebot für einen akai dv-p 2000. wer kenn das gerät genauer bzw. was taugt es ? was ist überhaupt aus akai geworden (sollen pleite sein)
  8. Ja,ja ist schon gut ihr habt mich überzeugt daß da was nicht stimmt.Kann man denn evt. aus dem str 840 von sony mit seiner Frequenzeinstellung noch was retten ? Einen Center von ALR kam eigentlich wegen seiner Form(passt nicht ins Regal)nicht in Frage.Aber ich glaube mit dem einen oder anderen Kommpromiss muss ich leben.
  9. Erst mal vielen Dank für die Antworten.Da muß ich mir wohl noch was einfallen lassen.Meine erster Gedanke ist die ALR durch B&W 601 oder 302 zu ersetzen, aber wer kann zwei ALR Entry 4 gebrauchen? PS. ALR Entry 4 waren in der "Audio" als Oberklasse mit 3 Ohren eingestuft und hatten sehr gute Testberichte. 1997 1200 DM teuer.
  10. Ich möchte gern meine Anlage ausbauen und endlich auch zu Hause Dolby Digital nutzen.Ich weiß aber nicht ob meine Zusammenstellung die richtige ist. -Sony STR 840 -2 st. ALR Entry 4 als Frontlautsprecher -B&W CC3 Center -B&W 302 als rear -Yamaha YST-SW 90 als Subwoofer -DVD noch keine Entscheidung getroffen Das Zimmer ist ca. 22 qm groß. Ich will zu 70% Musik und 30% DVD hören. Würde daß alles zusammen passen ?
×
×
  • Neu erstellen...