Jump to content
HiFi Heimkino Forum

xCooNxHD

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von xCooNxHD

  1. Hey joyo, denke wie meine vorredner auch dass man mit dem budget mit teufel nichts falsch machen kann. Kannst also ohne große bedenken zugreifen. Hatte früher auch mal ne teufel bin mittlerweile aber schon wieder umgestiegen. War im großen und ganzen echt zufrieden damit. mfg
  2. Gebe dir absolut recht. Der Film ist absolut nicht gut, da er einfach keine sinnvolle handlung aufweist. Man kommt sich so vor als wäre mal eben schnell ein film produziert worden nur damit die kasse klingelt. Habe den Film im kino in 3d gesehen, klar die effekte waren nicht von schlechten eltern aber bei der handlung bin ich halt eingeschlafen.würde sogar noch weniger punkte geben
  3. Was willst du denn von so einem Film erwarten? Schätze mal die Zielgruppe war eher auf Jugendliche und jüngeres abgestimmt und da kommt nun mal so ein Humbug einfach gut an XD aber egal soll keine anschuldigung sein
×
×
  • Neu erstellen...