Jump to content
HiFi Heimkino Forum

ristina

Neueinsteiger
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ristina

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Art
    privat
  1. So jetzt habe ich mir den Film wirklich gestern abend noch im Kino angeschaut und muss sagen, dass ich ihn wirklich super fand. Es ist wirklich einer der besten Filme den ich in letzter Zeit gesehen habe. Natalie Portman ist in der Rolle wirklich brilliant und sie hat sich den Oscar wirklich mehr als verdient. Ich freue mich schon auf die diesjährige Oscarverleihung und hoffe, dass Black Swan so viele Oscars wie möglich bekommt.
  2. Habe den Beitrag bei Galileo leider verpasst, aber ich finde es super, dass man sich das auch nachher noch im Internet anschauen kann. Habe mir gleich das Ende angschaut und kann auch nur sagen sowas hätte ich auch wahnsinnig gerne zu Hause. Sieht wirklich hammermäßig aus obwohl man mit dem Budget sicher noch mehr rausholen könnte wie jemand eh schon geschrieben hat.
  3. Ich habe mir vor kurzem das Bruno Mars Album "Doo-Wops & Hooligans" gekauft und bin sehr begeistert davon. Der Typ hat einfach eine wahnsinnig angenehme Stimme und auch seine Liedtexte sind einfach nur schön. Ich kann mich sehr gut bei seiner Musik entspannen und deshalb läuft das Album jetzt nach jedem stressigen Tag rauf und runter.
  4. Ich habe Black Swan bisher leider noch nicht gesehen, aber ich habe schon von ein paar Freunden gehört, dass der Film wirklich gut sein soll. Ich werde ihn mir am Wochenden sicher mal anschauen. Natalie Portman soll in der Hauptrolle ja auch wirklich brilliant sein. Bin schon gespannt ob sie dann auch den Oscar als beste Hauptdarstellerin bekommen wird.
×
×
  • Create New...