Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Agora

Neueinsteiger
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Agora

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Art
    privat
  • Geschlecht
    Männlein
  • Ort
    Hamburg
  1. Ich hab jetzt einfach mal gewartet bis die ihre Blu-ray rausbringen und bin am Wochenende zum Mediamarkt gegangen um mich mal von der Produktion zu überzeugen. Ich muss schon sagen, dass das wirklich unglaublich gut klang. Muss gestehen, dass ich selten solch einen Sound gehört habe. Lag zum Teil sicherlich auch an der Anlage, aber dennoch hatte da soundmäßig alles gepasst. Ich hab mich zwar noch nicht entschieden, was es letzten endes für ne Anlagen werden soll bei mir, aber wird wohl auf ne 5.1. Anlage hinauslaufen.
  2. Kratzt sich am Kopf und weiss nicht Bescheid....

  3. Hallo liebe Audiomaps, ich bin ziemlich Newbie was Surround Sound angeht. Aber ich hab mich mal mit dem Thema 7.1. auseinandergesetzt und mich gefragt, ob es überhaupt Sinn macht sich solch eine Anlage zuzulegen? Muss es nicht auch so sein, dass die Musik oder der Film dementsprechend produziert sein muss? Ich hab mal etwas gesucht ob es solche Musik gibt und bin bisher nur auf ne Band gestossen die Lichtmond heisst. http://lichtmond.com/ Das Problem ist nur, dass deren Blu-ray noch gar nicht aufm Markt ist. Habt ihr Erfahrungen mit 7.1.?
  4. Und jetzt kommt uns die Vuvuzela wohl auch nciht mehr so schnell in die "Fernseh Quere"
  5. Hallo, mein Kumpel ist auch am Überlegen, aber wenn den hier alle so sehr empfehlen, werde ich das so weiter geben. Danke schonmal.
  6. Hallo! Du gibst aber einen sehr ausführlichen Bericht über Film und Struktur, Danke, werd ihn mir auch ansehen. Einen Gruß!
×
×
  • Create New...