Jump to content
HiFi Heimkino Forum

topspin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bildkommentare erstellt von topspin


  1. Hallo hififan,

     

    die neue Swoboda-Version des Sony SCD XA 333 ES scheint wirklich ein Supergerät zu sein. Klangliche Unterschiede zu einem 779, 2+ mt clock-tuning würden mich schon sehr interessieren - wär eventuell auch was für mich.

    Weißt du vielleicht, was der Einbau eines neuen Lasers bei meinem Gerät bei Swoboda kostet, mein Laser beginnt nämlich zu schwächeln - mal sehen, ob sich ein Ersatz überhaupt lohnt?

     

    beste Grüße

    Franz


  2. Hallo true sound,

     

    Obwohl die von dir aufgeworfene Frage bzw. Problematik durchaus seine Berechtigung hat und im positiven Sinne provokant ist (provocare = anstoßen), möchte ich dich doch an deine eigenen Worte und Bewertungsmaßstäbe erinnern: Es kommt nicht auf das "was" an, sondern auf das "wie". Dein oft sarkastischer Unterton verhindert eher eine kritische Diskusssion als daß sie eine solche befördert - und dies ist doch dein Ziel, oder?

     

    Gruß

    Franz

×
×
  • Neu erstellen...