Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Sony SCD XA 333 ES ersetzt zukünftig Sony XA 50 A+ Swoboda

hififan
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Da an dem Ankündigungsfoto zu Recht Kritik aufkam, weil es den zukünftigen Stand des von Swoboda modifizierten SACD zeigte, habe ich j#hier das reale nachgeschoben.

Dies zeigt den SACD vor ca. 6 Wochen vor Auslieferung an Swoboda.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Hallo hififan,

 

die neue Swoboda-Version des Sony SCD XA 333 ES scheint wirklich ein Supergerät zu sein. Klangliche Unterschiede zu einem 779, 2+ mt clock-tuning würden mich schon sehr interessieren - wär eventuell auch was für mich.

Weißt du vielleicht, was der Einbau eines neuen Lasers bei meinem Gerät bei Swoboda kostet, mein Laser beginnt nämlich zu schwächeln - mal sehen, ob sich ein Ersatz überhaupt lohnt?

 

beste Grüße

Franz

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

hallo topspin,

 

also der SACD ist Superklasse, obwohl er noch eingespielt werden muss. Siehe dazu das neue Foto in meiner Galerie.

 

Was deinen Laser angeht (kann nicht so teuer sein!), so ruf doch einfach mal den Kollegen Swoboda in Essen an oder schicke ihm eine mail. Er hat inzwischen auch eine eigene Internetseite.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...