Jump to content
HiFi Heimkino Forum

JBL L250Ti

BlackGate
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Grandioser Speaker der alten Garde. Richtig aufgestellt und angesteuert geht es ab!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Hallo Christian,

 

in welcher Form möchtest Du die JBL's denn modifizieren?

 

Ich hatte sie selbst ~10 Jahre in meiner Anlage (habe sie immer noch, aber z.Z., nicht in Betrieb) und war lange sehr zufrieden. Ok, könnte für die Größe noch tiefer herab und die Feinauflösung ist auch nicht im Übermaß vorhanden.

 

Gruß,

 

Thomas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh.. lange nicht rein geschaut. Prizipiell nur die Weichen nach draußen. Vorsichtig Kondensatorn und Widerstände im UHF und HT Bereich ersstzen. Mal sehen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...