Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Aktueller Überblick

SDJungle
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Von oben nach unten, oberste Etage:

CD-Player Thorens TCD2000

Scheu Premier

Darunter:

VV/Endstufe T+A P1200R/A1210

Darunter:

Tape Teac V6030S

MD Teac MD-5

Tuner Kenwood KT-990D

Darunter

Behringer Ultracurve Pro DSP8024 mit Digital In/Out

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Das mag daran liegen daß an dem Setup ständig irgendetwas variiert wird, Stichwort LS-Selbstbau. Der Wohnraum ist also mehr so etwas wie ein Hobby-Raum, auf Integration im Sinne von Unauffälligkeit kommt es dabei also nicht an. Der WAF-Faktor ist aber trotzdem noch im grünen Bereich - andernfalls hätte ich schon vor Jahren die rote Karte bekommen. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Stellvertretend: Das ist die Subwoofer-Endstufe von Thommessen. Feines Teil. Umfangreiche und sinnvolle Einstellmöglichkeiten. Genug Leistung. Sehr fairer Preis.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

..uui, pfui Teufi...die Netzleiste und die Verkabelung..wild...

eventuell noch alles auf Glasböden???

 

Mir schauderts...Schade ums schöne Geld!

 

der grinch

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

..uui...ein Hi-End-Victim, der sein überlegenes Wissen teilt. Danke, danke, ich verneige mich.

Und wenn ich mich von dem Lacher erholt habe, schreibe ich vielleicht noch, daß diese böse böse billige Netzleiste vorne nur für diverse externe (Motor)Netzteile und den UC genutzt wird. Die nicht ganz so böse, bessere Netzleiste hockt versteckt dahinter, weil sie sich so schämt...

 

Mir schauderts bei solchen Pauschalurteilen ohne Sinn und Verstand - schade um die verschwendeten Zeilen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...