HiFi Heimkino Forum: Neues Mitglied - HiFi Heimkino Forum

Jump to content

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
  • Bookmark

Neues Mitglied Vorstellung Thema bewerten: -----

#21 Mitglied ist offline   DC 

• HighEnd Verrückter
  • PIPPIPPIP
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Mitglieder
  • Art:gewerblich

Geschrieben 26 November 2010 - 13:11

Na das kann man doch selbst noch anpassen und wenn das mal nicht geht, aber dennoch gemacht werden soll, kannst Du auch den Moderator darauf ansprechen. Im Bereich Infinity sind das der Don camillo, der Chrisi und meine Wenigkeit.

Selbst machen kannst Du das über den Button Bearbeiten unten rechts unter dem jeweiligen Beitrag.

Klausi
0

#22 Mitglied ist offline   omo 

• Stamm-Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Mitglieder
  • Art:privat

Geschrieben 27 November 2010 - 17:20

Beitrag anzeigenDC, on 26 November 2010 - 11:31 , said:

Hi Conni,

nach allem, was Du hier so beschreibst, sieht es in der Tat nach einem Defekt der Endstufe aus. Da wird die K9 keine Schuld haben, egal, ob und was daran gemacht wurde. Ich würde die Xindak auf jeden Fall zum autorisierten Fachmann geben, der auch den Garantieschutz gewährleistet, selbst wenn es dann teuer wird. Solange aber noch Garantie drauf ist, kann Dir das doch egal sein, weil es ja eh nix kostet / kosten dürfte.

Ich fürchte, der von Dir jetzt beauftragte Reparateur kann da auch nicht viel machen, ohne die Plombe zu zerstören. Wenn aber der Einstieg mit diesem Gerät schon gleich bei der "Begrüßung" mit solhen Problemen antritt, wage ich lieber gar nicht erst zu fragen, was da in Zukunft noch alles an Überraschungen kommt. Für mich wäre das schon das KO-Kriterium und ich würde die Kiste ganz schnell wieder abgeben und dann was weniger problematisches zu suchen. Is nur mal so meine Vorstellung :Whistle: .

Klausi

Servus Klausi,

tja hier ist guter Rat teuer. Der Xindak ist ein Direktimport aus Hong Kong. Das Gerät ist hier in D noch nicht zu kaufen weil die CE Zertifizierung noch fehlt.Nachdem was ich eruiert habe,hat eine französische Firma mit
Namen Audreal sich den Namen Xindak in Europa patentrechtlich schützen lassen.Als Xindak dann hier verkauft werden sollte,hat Audreal der Fa.Xindak das untersagt und den Verkauf der Patentrechte angeboten.
Der Preis war Xindak zu hoch und so haben die sich geeinigt die Xindakgeräte unter dem Namen Audreal zu verkaufen,Alle Xindakgeräte tragen hierzulande den Namen Audreal.Und da auf meinem steht natürlich Xindak drauf und da dies
zudem für die Herrschaften ein sogenannter Grauimport ist,reparieren sie das Gerät NICHT!
Ich müsste es nach Hong Kong schicken.Da kommen hunderte von Dollar an Versandkosten auf.Also uninteresant.
Montag bringe ich das Gerät nach München zur Firma AME in der Klenzestrasse.Scheiss auf die Plombe und die Garantie.
Die messen das Gerät durch und checken das hoffentlich.Das sind die einzigen die das machen wollten.
Ich rechne sowieso mit einigen Hundertern an Reparaturkosten;Also was solls.Is eh schon egal.

VG
Conni
0

Share this topic:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
  • Bookmark