Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SDJungle

Witz des Tages

Recommended Posts

Echt geil:21er HT,13MT,5erTMT und 5er TT und sogar eine 4wege-weiche!!!!

Wenn ich nicht schon eine PCU (PowerControlUnit,für alle dies nicht wissen)mein Eigen nennen würde,ich würds sofort kaufen!

Ich frag mich bloß,wo der Kerl die her hat...

;-)sers,phelps

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also im bassbereich dürftes ziemlich langweilig sein, was diese kiste da so raus"drückt". immerhin nurn 5 cm tt *lol* und diese äääh "PCU" sieht eher aus wie ein VU-Meter

 

nuja

_______________________________________________________________

wenn der klügere immer nachgibt, sind irgendwann die dummen an der macht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei alle dem :

der Gute hat auch eine höchst interessante Logik :

Er biete "Sofort-Kauf" für 100Eur (=ca.DM196.-) an , bietet ferner aber an, die Ebay-Gebühren ab einem Ersteigerungspreis von über 300.-DM zu tragen .....

Er rechnet wohl ernsthaft damit, dass wenn einer so bescheiden ist überhaupt für sowas zu bieten , dieser dann natürlich auch nicht vom "Sofortkauf" Gebrauch macht ,sondern über 300.-DM bietet um die Gebühren zu sparen ....

 

Echt Wahnsinn !

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm...ich sollte spasseshalber mal meine alten Schmackshörner zum Sperrmüll runterbringen. Ich glaube dass mich dann allerdings die Müllmänner lynchen werden....

 

 

...ca 75 kilo pro gehäuse durch doppelwandige,verrippte und quarzsandgefüllte rückwand...

 

:-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber nicht. Bei DER potentiellen Sprengkraft durch die Gehäusemasse...dazu noch bei der momentanen politischen Weltlage...könnte das zu Missverständnissen führen...

Aus dem Knast heraus kann ich ausserdem schlecht Beiträge posten...

;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...