Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
2&40

ETON ER4

Recommended Posts

wie hoch ist der nutzen den eton hochtöner als dipolstrahler einzusetzen ? (wie in HH 3/2000)

hat mit diesem hochtöner oder dipolprinzip allgemein schon jemand erfahrungen gemacht

wie verhält sich eine dipolbox bei unterschiedlichen hintergründen/ecken ect. hinter der box?

preis / leistung von er4?

 

gruß 2&40

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

 

die geschichte mit dem er4 interessiert mich natürlich auch. habe im aktuellen intertechnik-katalog eine box gefunden, die dieses ding verbaut, dabei handelt es sich nicht um die Linea sondern um ein kompaktes zweiwegsystem mit dem exquisiten 7-323/irgendwas-HEX als TMT. das boxendesign mit einem brett hinter der er4-folie finde ich nicht unbedingt berauschend, würde da eher eine hinten offene röhre oder ein größeres geschlossenes gehäuse für den er4 vorziehen.

 

was haltet ihr von dieser box? (läuft unter der bezeichung last-minute-box :-))

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

wenn Du unter www.lsv-achenbach.de/podium nachschaust, dann findest Du eine Box, bei sich etliche Leutchen schon gehörend Mähe gegeben haben!

 

Ohne dieses Gehäuse wirds ab 1700Hz sehr schwer! Aber falls Dir/Euch was einfällt, das würde mich schon interessieren, jedenfalls mal ein anderes Tehma als Sobwoofer....;-)

 

Gruss Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...