Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
StefanM

Visaton-Homepage

Recommended Posts

Hi,

 

hat einer von euch eine ahnung was mit der visaton-homepage los ist?!? die is schon über 2 monate offline. hat die jetzt eine andere adresse od. dauert das noch ein paar jahre. ich würde mir nämlich endlich mal gerne die technischen daten zu ein paar chassis rausdrucken.

 

danke stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo erstmal,

 

ich bin neu hier und in Sachen Selbstbau noch ziemlicher Rookie und (wenn man das so sagen kann) Fan von Heinz Schmitt.

 

Zur Visaton Homepage: Unter www.visaton.de ist folgendes zu lesen: Wir haben unseren Provider und Webdesigner gewechselt.

Der neue aktuelle Auftritt ist hier in Kürze erreichbar.

 

Also werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Stefan.

 

Die technischen Daten der Chassis sind alle

im aktuellen Visaton-Produkt Katalog, den

man sich bei Visaton gratis schicken lassen

kann, abgedruckt.

 

Mfg Ronny.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...