Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
coes

Canon LV-S1

Recommended Posts

taugt dieser projektor was?

 

den gibt es inzwischen für unter 1300 EUR.

 

weiss jemand, wie lange die lampe (tatsächlich) hält und was eine neue kostet?!

 

gibt es für diesen preis besseres?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

denn der bietet ein kontrastverhältnis von sage und schreibe 2000:1 und ist bereits in der DLP technik gebaut.

 

für knapp 1600 EUR!

 

kennt den jemand?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der X1 ist auf jeden Fall die bessere Lösung.

Der eingebaute De-Interlacer ist fantastisch.

Bei PAL Progressive Signalen ist er noch besser, aber so

können alle Arten von Quellen sehr gut wiedergegeben werden.

Der lüfter ist nicht der könnte noch etwas leiser sein gehört aber nicht zu den Nervtötern wie er noch vor kurzem in fast allen DLP Projektoren verbaut wurde. Auch das Geräusch des Farbrads ist in Ordnung.

Für den Preis ist nur schwer besseres zu finden.

Der Panasonic PT AE 100 wäre vielleicht mit seinem Preis um 1500Euro noch eine Alternative.

Der billigste Einstieg in die DLP Technik wäre der LG RD JT 21. Der kostet um 1350 Euro.

 

Ich hoffe ich habe dich nicht noch mehr verwirrt.

Bei Fragen melde dich einfach mal.

Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...