Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
geruempel

audiovision 11.01.

Recommended Posts

 

hat die wer gelesen?

 

Skalieren geht über studieren (Seite 120)

 

Zitat:"...Ein Kino PC ist derzeit technisch beste Wahl, die man treffen kann, geht es um die bestmöglich Skalierung."

 

Lustig ist, daß in dem Kästchen darüber versucht wird, dieses eindeutige Thread zu relativieren. Ich verzichte auf das Zitat, da es meines Erachtens auf Vorurteilen beruht.

Ich glaube fest an 43er Rastermass, aber hier geht es an die Fraktion der Besitzer von Home-PC´s über 800 MHz. ( der ich bisher nicht angehöre...):-(

 

ich geniesse, also bin ich.

geniessende Grüsse. Duerg

http://www.doppelhertz.de/roterlsp.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Duerg!

 

Ich weiss nicht,ob mein PC technisch besser DVD wiedergibt.Aber da er für alles mögliche hergenommen wird,ist er halt insgesamt billiger.

 

Ich nehme einen AMD 1333MHz C(133FSB),512MB DDR-RAM,Pioneer-DVD,Ricoh20fach-Brenner,Geforce2pro-Grafik mit 64MB DDR-RAM.

Der Vorteil liegt auch in der Software,DVD-Genie z.B.,oder dem grabben von DVDs.43cm-Geräte können für vergleichbare Münze dieses nicht leisten.

 

Mfg,Sven

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...