Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sveswi

Gescheiter LCD-Beamer für 3000,-????

Recommended Posts

Hi ihr Lieben!

 

Mein Fernseher hat seinen letzten Dienst getan:-(

 

Nun habe ich noch 3000,- zusammenkratzen können.

 

Weiss jemand,ob ich einen einigermaßen guten LCD-Projektor(evtl. gebraucht) dafür bekomme?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

Mfg,Sven

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sven!

Bin, genau wie Du, auch auf der Suche nach einem Projektor! Häufig werden bei e-Bay solche Geräte angeboten. Allerdings ist das natürlich mit einem gewissen Risiko verbunden! Am besten erstmal im Fachhandel, falls vorhanden :-) , informieren, anschauen, aufs Lüftergeräusch achten!!!, und dann bei e-Bay mitbeiten! So werde ich vermutlich auch demnächst zum Ziel kommen!

 

Gruß

Günni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Günni!

 

Mein Text war ja schon net mehr taufrisch.

Und so ist das Problem bei mir schon gelöst:ein Eiki LC-VM1 ist es nun geworden.

 

Allerdings doch für mehr als 3000,-;nämlich 5000Ocken:-(

 

Aber bei den Angeboten muss man aufpassen:Lampenlebensdauer?(1000Ocken!!!) Kontrast ok?(Schwäche vieler LCD-Beamer!) und: 16 zu 9 darstellbar(können viele ältere auch nicht!!)

 

Also viele Unwägbarkeiten....

 

Mfg,Sven

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tachchen,

 

also ich habe hier gerade ein Prospekt vor mir zu liegen:

 

NEC VT 440k

16,7 Mio Farben

100 kHz

1100 ANSI Lumen

 

-> 4498,-DM

 

3M MP 7640

16,7 Mio Farben

68 kHz

800 ANSI Lumen

 

-> 4498,-

 

MUSTEK MLCP 2100

16,7 Mio Farben

97 kHz

1200 ANSI Lumen

 

-> 2649,-

 

Hitachi CPX270W

16,7 Mio Farben

80 kHz

800 ANSI Lumen

 

-> 4888,-

 

Sony VLP-CS3 PS3

16,7 Mio Farben

70 kHz

700 ANSI Lumen

 

-> 4319,-

 

nur mal so in den Raum geworfen...

 

:-)

 

Bis denn dann...

 

Thomas

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...