Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
asti

Anna Ternheim in München

Recommended Posts

Hallo,

 

jetzt muss ich doch mal wieder posten! Gestern war ich auf dem Konzert von Anna Ternheim in einem kleinen Club in München. Die Schwedin hat gerade ihr erstes Album in Deutschland herausgebracht (gibts allerdings schon seit 2 Jahren in ihrer Heimat...) und spielte mit ihrer Band vor ca. 150 Leuten. Und das sie wirklich singen kann, bewies sie ganz zum Schluss, als sie ein Stück a Capella und ohne Mikro! sang. Gänsehaut pur!

 

Allen, die nicht dort sein konnten, bleibt nur ein Tipp: Hört euch die CD an! Eine Mischung aus Suzanne Vega und Joni Mitchell (und PJ Harvey), dazu noch ein Schuss skandinavische Melancholie.

 

Die Klangqualität der CD ist auch eine sehr gute, so dass in meinem Player seit ein paar Wochen nur sehr wenig anderes läuft.

 

a ndreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andreas,

 

also besten Dank für Deinen Tipp.

Ich finde genau so Tipps wirklich super, denn man kann gezielt Musik anhören und letztlich dann bei Gefallen sich die Scheibe dann zulegen.

 

Fast mein gesamtes Musikarchiv ist auf Hörtipps gewachsen.

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...