Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tet1975

+++TETRAODON+++

Recommended Posts

Halllo ihr lieben, habe lange nix von mir "hören" lassen. Wer was Neues von mir hören WILL der geht bitte mal auf meine seite:

 

www.mp3.de/tetraodon

 

und hört sich dort meinen neuen Electronic Track "Plinc Plonk" an. Bin dort in die Clubcharts geschossen, würd mich also über eure Downloads und Reviews freuen.... Hat euch der Track gefallen oder nicht, hm?

Hier ist die Seite der aktuellen Charts. Gestern von 0 auf 46 eingestiegen, heute bereits auf 23. GIMME MORE! ;-)

 

http://mp3.de/promo/charts/030000

 

 

Freue mich auf Meinungen!

 

Ciaaaaaaoooooooooo

 

TETRAODON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

 

welcome back!

 

Also ich muß sagen ich habs mir downgeloaded...

Sehr interessant, respekt und Glückwunsch zu diesem Track!

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

THX webbi....

 

vielen dank min jong! aber soviel habens dann wohl doch net downgeloaded... ;-) fällt wieder in den charts.... aber ich hab nochmehr. das nächste was ich veröffentlichen werde ist "DOWN SYNDROME" , diesmal mit eigenem gesang.... aber nich ZU WENICH electro ;-)

 

stay tuned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hei,

 

bitte bitte.

 

das mit den downloads ist immer so ein sache...

 

Sag mal wie machst Du die Sounds eigentlich?

Bestimmt sitzt Du viel vor dem Rechner, oder?

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...