Jump to content
HiFi Heimkino Forum

tet1975

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tet1975

  • Rang
    Newbie
  1. grüss dich! UND WAS IST DANN PASSIERT??? ich versuche seit wochen kontakt mit KISS uafzunehmen wegen meines def. players aber NIX! hab nich mal ne antwort oder ne bestätigung bekommen dass da was eingegangen wäre-. echt traurig.... vielleicht warten die solange bis ich keine garantie mehr hab! naja.... entweder ich verkauf ihn an bastler oder die melden sich.... echt traurig mit KISS SERVICEWÜSTE DÄNEMARK greetz
  2. tach! wohl wahr.... aber rüberjoggen wollt ich eigentlich nicht :-) hoffe die melden sich bald bei mir... haben mir noch nicht mal ne eingangsbestätigung für die rma gesendet... naja, warten ist wohl mal wieder die devise... still waitin (wie in meinem letzten song) :-))
  3. Tach tach.... tja, dann können wir nur hoffen, dass kiss sich schnell bei mir meldet. falls noch jemand anderes die probleme mit dem laufwerk hat und vielleicht durch modifikationen zum ziel gekommen ist, würd ich mich freuen wenn ihr hier eure erfahrungen mitteilt. ich halte euch auf dem laufenden was kiss zu mir sagt :-) greetz from hamburg
  4. na das wär nich schlecht. da ich einer der ersten war der den dp-558 bekommen hat isses natürlich nett, wenn jetzt nach knapp 2 jahren das ding gegen ein völlig neues ausgetauscht wird. so wie bei den anderen leuten die bei kiss reklamiert haben. das wär fein! habe ich dann auf das neue gerät eigentlich wieder 2 jahre garantie? wahrscheinlich nicht :-(
  5. tja, is schon ätzend.... nun hatte ich ihn gerade soweit dass mit ftp und den aufzeichnungen alles funzt und nu is das laufwerk hinüber! zum k.... hab bei KISS schon dieses RMA ausgefüllt... mals sehen was da zurück kommt. der müsste ja noch garantie haben oder? 2 jahre warn das doch, und so alt ist der dp-558 ja noch nicht, hm?
  6. Also mein DP-558 ist derzeit mit der firmware 1.1.3 ausgestattet und nimmt so gut wie GAR KEINE cd mehr an! dummerweise auch keine FIRMWARE CD mehr! ich hab schon x firmware updates früher durchgezogen, weiss also genau wie das funktioniert. habe nun satte 15 (!) cd´s mit neuen 1.1.4 versionen (auch mmpc) verbrannt, immer auf andere weise, hab auch andere rohlinge versucht: NIX!!! dann habe ich versucht ältere filme, die ich früher mit dem player geschaut habe reinzulegen.... auch da hör ich ihn nur drauf rumdrehen mit pulsierendem sirren aber er kann sie einfach nicht lesen. auch keine audiocd´s mehr! was mach ichn jetzt??? also: langen q-tipp genommen und laserdiode gereinigt, dachte weil ich raucher bin isser einfach etwas verschmutzt, aber: NIX, keine veränderung. HILFE!!!! HILFE!!!!! muss ich das ding wohl wegschicken oder hat jemand ne idee??
  7. THX webbi.... vielen dank min jong! aber soviel habens dann wohl doch net downgeloaded... ;-) fällt wieder in den charts.... aber ich hab nochmehr. das nächste was ich veröffentlichen werde ist "DOWN SYNDROME" , diesmal mit eigenem gesang.... aber nich ZU WENICH electro ;-) stay tuned
  8. tet1975

    +++TETRAODON+++

    Halllo ihr lieben, habe lange nix von mir "hören" lassen. Wer was Neues von mir hören WILL der geht bitte mal auf meine seite: www.mp3.de/tetraodon und hört sich dort meinen neuen Electronic Track "Plinc Plonk" an. Bin dort in die Clubcharts geschossen, würd mich also über eure Downloads und Reviews freuen.... Hat euch der Track gefallen oder nicht, hm? Hier ist die Seite der aktuellen Charts. Gestern von 0 auf 46 eingestiegen, heute bereits auf 23. GIMME MORE! ;-) http://mp3.de/promo/charts/030000 Freue mich auf Meinungen! Ciaaaaaaoooooooooo TETRAODON
  9. zu 1.: genau wie winamp oder mediaplayer ist der kiss player fähig im internet eine datenbank zu durchforsten. wenn er die cd erkennt dann bringt er titel und informationen zur eingelegten cd auf den tv bildschirm. leider macht er das seit der 1.1.1.FW nicht mehr. verbindungen sind da, er fragt einfach nicht mehr ab und man kann das auch nirgens einstellen :-( zu 2.: der sound des players ist absolut genial und war für mich einer der kaufgründe! allerdings klingen die eingänge (AUX, Scart usw) besch..., leider auch der TV-Tuner....) also erwarte kein Hi-Fi bei tv aufnahmen!!! beim abspielen einer audio cd (WENN er sie denn spielt) klingt er hervorragend!
  10. hi! ich habe das auch ab und zu... scheint normal zu sein bei dem dp-558... beim bild ist es ab und zu das selbe: nur pixel zu sehen.... aber mit der weisheit "reboot tut gut" (eine der lieblingsweisheiten im zusammenhang mit dem dp-558) ist das dann wieder behoben....
  11. wie sieht es denn aus mit ANDEREN webradio verzeichnissen!? habe das mal mit EZ-LINK PRO probiert (beste alternative zu "PC-LINK") aber da ich kein richtiger coder bin, bin ich wohl gescheitert.... hat jemand eine idee??
  12. hi @ all.... bin ebenfalls stolzer besitzer eines dp-558. klar hat er noch so manche macken aber ich schaue nach vorne. dumm ist, dass seit der 1.1.1 FW das abspielen "normaler" audio-cd´s echt ein problem geworden ist. bei der 1.0.8 war es noch so, dass wenn ich eine cd einlegte, er automatisch im internet die datenbank durchforstete, die titel der cd anschliessend auf dem TV darstellte und schliesslich auch die cd abspielte. das klappt jetzt nicht mehr. datenbank geht gar nicht mehr automatisch und audio cd´s spielt mein dp-558 nur nach gutem zureden ("reboot tut gut") normal ab. das ist echt nervig. man kann also nicht mal eben schnell ne cd einschieben und hören :-( kennt ihr das verhalten auch? greetz from audiomap-newbie TET
×
×
  • Neu erstellen...