Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Robeuten_II

Internet: Musik-Reviews

Recommended Posts

Hallo,

 

auf deren eigenen HPs, amazon (sehr viel) und eigentlich eher dadurch was ich tagtäglich höre.

 

Und du?

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

eigentlich gar nicht.

 

Aber auf laut.de habe ich in der Vergangenheit mal gestöbert.

 

Entdecke ich mal einen neuen Künstler/Band schaue ich schon mal auf die HP.

 

Gruß

Speedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Speedy,

 

ja, auf laut.de schaue ich auch. Ich hatte einmal eine englischsprachige Seite gefunden, die noch deutlich umfassender und ausführlicher war, als laut.de. Leider nicht gespeichert, und später nie wieder ergooglen können - weisst Du vielleicht, welche Seite ich meine?

Beste Grüsse,

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Speedy,

 

nein, allmusic habe ich früher mit tag & rename benutzt; war ähnlich, etwas Amerika-lastig, viel Werbung, aber ehr detaillierte Discographien etc...

Schönen Dank und beste Grüsse,

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...