Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wattwuermchen

Nils Lofgren:Acoustic Live

Recommended Posts

Hallo,habe Heute endlich nach langem suchen diese Cd von Nils bekommen,ich hatte sie zum ersten mal gehört als ich aus Dänemark meine Aleph5 abgeholt habe,so habe ich ihn noch nie gehört,habe ihn heute schon zum 5ten mal im Player,super Musikalisch,super Klang,besser als seine anderen Cds

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Marko

 

Willst du wohl aufhören dafür Werbung zu machen, bevor ich auch eine ergattert habe. ;-)

 

Mal im Ernst, wo hast du die her?! Habe auch schon intensiv gesucht.

 

Bei Amazon.com gibt es die noch – von Capitol. Bei Amazon.de ist sie als nicht mehr Lieferbar geführt mit einem anderen Cover und vom Label edel. Welche Version hast du?

 

Hat sich schon jemand was von Amazon.com nach Good Old Germany schicken lassen?

 

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch

 

http://home.t-online.de/home/kneller2/c/a_cd18.gif Tadzio

 

 

Diese Aussagen gründen sich auf persönliche Hörerfahrungen und Meinungen, welche möglicherweise nicht uneingeschränkt übertragbar sind! [/font ]

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 08-Jun-03 UM 11:13 Uhr (GMT) [p]Hallo,

 

>Mal im Ernst, wo hast du die her?! Habe auch schon intensiv

>gesucht.

 

Vielleicht nicht intensiv genug, denn so schwer zu bekommen ist die auch nicht. Zum Zeitpunkt, an dem ich diesen Artikel schreibe, sind z.B. bei Amazon.co.uk noch drei Exemplare verfügbar (http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B000006UDF/).

 

Viele Grüße

Robert

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Robert

 

Bei Amazon.co.uk habe ich erst Sonntag geguckt. Danke für den Tipp. Allerdings bin ich scharf auf die Version von Capitol Records, die es bei Amazon.com gibt. Da wollte ich auch eine für einen Freund mitbestellen. Die haben aber bei den verschiedenen Anbietern jeweils nur ein Exemplar. Das ist ein bisschen doof.

Ich will aber mal sehen, was es bei Amazon.com noch interessantes gibt. Deswegen werde ich erst in ein paar Tagen bestellen. (Für die Tori Amos DVD stehen leider schon 34 Leute auf der Warteliste. :-( )

 

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch

 

http://home.t-online.de/home/kneller2/c/a_cd18.gif Tadzio

 

 

Diese Aussagen gründen sich auf persönliche Hörerfahrungen und Meinungen, welche möglicherweise nicht uneingeschränkt übertragbar sind! [/font ]

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Tadzio,

 

>(Für die Tori Amos DVD stehen leider schon

>34 Leute auf der Warteliste. :-( )

 

Gab es die nun eigentlich oder nicht? Die Kommentare bei amazon.com lassen ja eher darauf schließen, daß nicht, oder habe ich da was in den völlig falschen Hals bekommen?

 

Lieben Gruß,

Axel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...