Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast wattwürmchen

Hilfe,brauche Internetadresen von LP und CD Läden

Recommended Posts

Gast wattwürmchen

Hallo könnt ihr mal ein paar Adressen von guten LP und CD Versandtläden raussuchen,suche ein paar Raritäten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du suchst Raritäten und willst sie bei HÄNDLERN kaufen? Eine recht kostspielige Art und Weise, wie ich finde.

 

Ansonsten kann ich www.amusicdirect.com aus Amiland empfehlen. Die haben ein breit gefächertes Programm und Raritäten - und Artikel die es bestimmt noch werden - haben die auch parat. Ist extrem zuverlässig dieser Laden. Außerdem braucht eine Lieferung per Luftpost gerade mal 4 Tage, bis sie bei mir zu Hause steht und das Thema "Zoll" ist dabei auch kein Problem! ;-)

 

Ansonsten: Was suchst du denn genau?

 

 

Viele Grüße.

 

**Patrick**

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast wattwürmchen

Hallo Patrick suche von Derroll Adams "Portlandtown" wird nicht einfach sein,einen Teil seiner Cds bekommt mann über Hans Theessink,aber nicht die Älteren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey WW,

 

es gibt einen Haufen Versender, die Du mit einer entsprechenden Suchmaschine auch finden kannst. Meist sind die Versender auf ein bestimmtest Musik-Spektrum spezialisiert, deshalb kann man keinen "global-Tip" abgeben. AUch hier sind übrigens schon Tips ausgetauscht worden (u.a. unter http://www.audiomap.de/forum/AMForumID3/1171.html).

 

Grüsse

Bruno

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast wattwürmchen

Hallo,Danke noch mal an Alle,habe jetzt einige Seiten wo ich suchen kann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...