Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Highender

MUSICALS

Recommended Posts

Hallo Mapper !

 

Gibt es noch weitere schöne Musicals die man sich auch mal auf CD anhören kann.

Welche gefällt euch am schönsten???

 

Am 29.05.99 war ich mit meiner Ex in der Waldbühne Hamm-Heessen und ich genoss die Aufführung von:

Der Mann von La Mancha - Don Quixote

Umsomehr erfreue ich mich darüber das ich diese CD für 50 Cent erwerben konnte:

Placido Domingo in:

Man Of La Mancha ( mit dem Erfolgshit"The Impossible Dream" )

Plattenlabel ist übrigens Sony Classical (its not a trick :-) )

 

 

Desweiteren freue ich mich über die Musik aus dem Musical:

" GAUDI "

 

Kann mir jemand noch weitere Musical Cds empfehlen??

 

Ich persönlich finde diese zwei einfach absolut Spitze.

 

Freue mich auf Antworten von euch.

 

MfG: Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo !

 

Welches ich dir noch empfehlen könnte, ist das Musical von Jeff Wayne`s "The War of the Worlds".

Ist zwar von 1978 find ich aber genial gemacht.

Mit Richard Burton als Sprecher.

Ansonsten ab ich es mit Musicals nicht so :D

 

Gruß Barbara

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Thomas,

 

hatte Sie eigentlich für meine Frau vorgesehen als kleine Geburtstagsdreingabe. Und wie man halt so ist, hör ich mir die Scheibe vor dem Einpacken noch lecker an meinen Hörnchen an und bekam einen ganz trockenen Mund weil ich die Kinnlade nicht mehr hochbekam :-). Inhaltlich sehr schöne; ausgesprochen audiophiele Aufnahme da sehr dynamisch und kräftige, trockene Bässe; sehr klare aber nie nervender Hochton. Eine CD, bei der mich die deutsche Sprache mal nicht nervt ---- Muß man gehört haben----. Ansonsten heißer Tip: Spartacus; Joseph (Colosseum Essen) & Dracula (Pro7)

 

 

Grüße

 

Flummie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... die Original Filmusik. Mein persönlicher Favorit (und, mal ehrlich jetzt: das einzige Musical, das ich überhaupt höre).

 

Gruß, Josef

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...