Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hannilein

David Lindley live in HH

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

nachdem ich mir meine Karte gesichert habe, kann ich den Tip nun weitergeben ;-)

Am 10.04 kommt David Lindley in die hamburger Fabrik. Als Gast hat er den Drummer Wally Ingram mit dabei.

Liebhaber von ausgefallenen Saiteninstrumenten werden an dem Abend voll auf ihre Kosten kommen.

BTW, wurde hier nicht gerade über technisch perfekte Gitarrenspieler gesprochen? Am 10.04 hat man in HH die Möglichkeit einen wirklich genialen Musiker zu hören. :7

 

Viele Grüße

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast wattwürmchen

Hallo Wolfgang,danke für den Tip,werd mal sehen ob ich hier in Lübeck im Pressezentrum noch eine Karte ergattern kann. Gruss Marko

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast wattwürmchen

Hallo Wolfgang,danke noch mal für den Tip,werde gleich dort bestellen.Gruss Marko

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh, DANKE für den Hinweis, hätte ich mal wieder verschlafen....! :*

So, Karte ist bestellt, nun muß ich nur noch mein Nachtdienst loswerden, mag jemand ?

 

Gruß Rainer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 19-Mar-03 UM 00:16 Uhr (GMT) [p]Schade! HH isn bisschen weit ab von Düsseldorf.

David Lindley ist definitiv einer der Größten! Für Guitareros absolutes Muss. Außerdem netter Typ, völlig relaxed. Kalifornier eben . . . .

Hab´ihn vor ca. 20 Jahren zum ersten Mal gesehen abenteuerliche HawaiiHemden und coole RayBans. und noch coolere Strats und Danelectras.

Viel Spaß beim Konzert! Hoffentlich ist der Ton gut. In Düssi war ich mal auf einem der sehr seltenen Ry Cooder Konzerte. Ton zum Grausen. Sprach für Cooders Professionalität, daß er nicht auf der Stelle abgebrochen hat.

 

Grüezi, Klaus

 

P.S.: hab gerade "El Rayo X" aufgelegt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 10-Apr-03 UM 17:38 Uhr (GMT) [p]LETZTE BEARBEITUNG am: 10-Apr-03 UM 17:36 Uhr (GMT)

 

 

...und ich habe den Termin verpennt.

 

Dafür kommt demnächst Steve Schuffert...:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

David Lindley live in der FABRIK in Hamburg.............

 

 

 

....war für mich ein sehr schönes, völlig relaxtes, über 2 Stunden dauerndes Konzerterlebnis.

 

Habe David Lindley jetzt schon dreimal live gesehen, immer wieder eine Empfehlung wert, David kann es.....!

 

Ob mit Jackson Browne, Ray Cooder oder mit Wally Ingram, ob Live oder Konserve, immer wenn ich "diese Art" der Musik höre, habe ich ein Smilie im Gesicht und kann nicht still stehen.....! :)

 

TWANGO BANGO.....

 

Besonders wenn Reggae-Time angesagt ist, geht die Post ab....*tanz...

 

Der Sound war zumindest an meinem Standpunkt richtig Audiophile, sehr "knackige Schießbude", fast so Live wie bei mir Zuhause. ;)

 

Hat Spaß gemacht, und Appetit auf mehr davon, werde wohl doch mal wieder mehr in Konzerte gehen.

 

TWANGO BANGO

 

Rainer

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...