Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
EvaristeGalois

Calling you / Bob Telson / Holly Cole ?!?!

Recommended Posts

Hallo,

ich habe den Song Calling you auf einer CD von Holly Cole (Blame it on my youth). Ich habe das Stück aber von anderen Interpreten gehört.

Es soll wohl in irgendeinem Film Verwendung gefunden haben (Bagdad Cafe oder so ähnlich) oder für diesen komponiert sein?

Wer kann mir mal ein Paar Interpreten sagen, die diese Stück gesungen haben?

 

Gruß,

Elio

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elio,

 

neben der liebreizenden Holly Cole kannst Du Interpretationen von Natalie Cole, George Michael, Jeff Buckley und Celine Dion finden. Der Titel wurde wohl damals von Jevetta Steele in dem Film gesungen.

 

Viele Grüsse

 

Wolfgang

 

 

 

 

>Hallo,

>ich habe den Song Calling you auf einer CD von Holly Cole

>(Blame it on my youth). Ich habe das Stück aber von anderen

>Interpreten gehört.

>Es soll wohl in irgendeinem Film Verwendung gefunden haben

>(Bagdad Cafe oder so ähnlich) oder für diesen komponiert

>sein?

>Wer kann mir mal ein Paar Interpreten sagen, die diese Stück

>gesungen haben?

>

>Gruß,

>Elio

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Wolfgang,

danke, das hilft mir weiter!

Ich habe jetzt sogar den Soundtrack zum Film gesehen, dort sind auch meherer Versionen enthalten. Werd ich mir mal anhören, aber ich glaube, da gibts noch mehr Interpreten, ich weiß nur nicht wen ich meine, ich habe das Stück mal von irgendeiner anderen Sängerin gehört..

Gruß,

Elio

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

auf der "The First Ladies Vol.2" von Audio ist das Stück von Jevetta Steele drauf. Es ist schon oft als Remake verwandt worden, allerdings aktuell *naja*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

der geniale Film von Percy Adlon , durch den das Stück bekannt geworden ist, heißt "Out Of Rosenheim" (mit Marianne Sägebrecht u. a. ).

Gruß Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Elio,

 

>Die Frau täte gut daran, zu versuchen, das häßliche Vibrato

>wegzulassen, sie "singt" wie Tarzan...

 

Bruah - hähä - lach "singt wie Tarzan" - cooler Vergleich !

 

Viele Menschen scheinen aber zu glauben, so geht "gutes" Singen (z.B. bei Anastacia ists ja auch nicht anders).

 

Grüsse

Bruno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HI,

nachdem meiner Schwester der Song an sich gut gefiel, habe ich ihr meine Cd von HollyCole ausgeliehen, danach hat sie erkannt, was an Juliettes "Stimme" alles fehlt bzw zu viel ist ;-) Musikalische Früherziehung nennt man das!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...