Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
son_of_thor

Wo soll das noch hinführen

Recommended Posts

Hallo Tadzio !

Ganz kurz zu mir:

Ich habe mit 9 Jahren AC/DC,Scorpions usw und aber auch Schlagermusik gehört.Ein Bett im Kornfeld zb.

Zu der Musik die man Früher mal Heavy Metal Rock sagte kann ich nur sagen das ich nurnoch sehr selten mir etwas davon anhöre und wenn dann meist um die Erinnerungen wider hoch bzw zurückzuholen.

Habe bereits in frühen Kinderjahren schon Lieder von Roger Whittaker gehört und bin dann von Schulfreunden usw ausgelacht worden.

Für mich gab es da schon den Unterschied: Musik anhören oder Zuhören.

Heute höre ich sehr viel von PUR da es Realitätsbezogene Texte sind.

Und seit ein paar wochen höre ich fast jeden tag die neue CD vom Reinhart Mey.

Ansonsten liebe ich die Gitarrenmusik und auch so sachen wie Oliver Shanti und auch viel Celtic.

Im laufe der jahre sind bei mir viele neue Musikrichtungen hinzugekommen.

Vor 20 Jahren hätte ich mir kein Jazz oder Blues angehört.

Heute habe ich Tage da möchte ich nichts andres hören.

Ich finde weiterhin das es ein unterschied warum jemand Musik hört:

Aus Spass?? Zur Erholung ??? Zum Tanzen??? Für die Seele???

Meine Meinung.

Da fällt mir ein das ich früher sogar mal die Gruppe: Die Ärzte hörte.

Heute frage ich mich immer wie ich mir sowas nur anhören konnte:-)

Weiterhin viel Spass beim hören.

PS: Du hast recht das die Hauptsache ist das Du mit Deiner Anlage zufrieden bist.

Deshalb gibt es auch niemals das BESTE.

Die beste Box oder den besten Verstärker oder oder da es immer nur einem gefallen sollte aber wahrscheinlich nicht allen gefällt.

Aber die Cup ist auch meiner Meinung nach sehr sehr gut.

Hatte mich mal für den ASR Emitter 2 HD interessiert.

Das einzigste mal wo es super klang mit dem Emitter war wo er an der Cub angeschlossen war.:-)

Weiterhin alles gute

Mit freundlichen und musikalischen Grüßen:

T H O M A S

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, eigentlich muss mich das als Zuschauer herzlich wenig interessieren, ob das Equipment mit 40 Trucks zum nächsten Ort geschaufelt wird. Die Trucks kosten auch das Geld nicht, eher der Inhalt und die gesamte Logistik.

 

Mittlerweilen sind Produktionen dieser Größenordnung gerne mal mit drei! kompletten Setups unterwegs - eines, das noch abgebaut wird, eines auf der die Show stattfindet und das dritte wird schon am nächsten Ort aufgebaut.

 

Mir widerstrebt es generell, 60 und mehr € für ein Konzert zu bezahlen und wenn das hundertmal mit sonstwas fürnem Aufwand produziert wird.

 

Also sechzig Deutschmark pro Stunde dafür löhnen, um in irgendeinem Stadion inmitten von 40.000 Anderen zu stehen, der Weg zum nächsten Bierstand ist endlos, willste aufs Klo bist Du rettungslos verloren ( da soll Castle Donnington übrigens GANZ WEIT vorne liegen - da wird bei den Metal Festivals während der Umbauten auf der Bühne ein Stahlnetz vorne abgelassen, damit die leergetrunkenen und dann mangels Toiletten wieder gefüllten und Richtung Bühne geworfenen 5 Liter Container ihren deliziösen Inhalt nicht auf der Bühne verteilen ) ist so mein Ding nicht.

 

Auch wenn die 60€ vom Aufwand und den Produktionskosten gerechtfertigt sein mögen....

 

Nee, dann lieber im netten Club am Tresen abhängen =0)

 

Das Catering kauft derjenige übrigens für viel Geld von der Produktion....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Sie sind Erfolgreich, haben Anerkennung,

>stehen im Rampenlicht und sind immer gut drauf.

 

...und könnten die netten Jungs/Mädchen aus der Nachbarschaft sein, scheinen nicht unnahbar/abgehoben zu sein -- Ich denke, das spielt auch eine nicht unwesentliche Rolle.

 

Gruß, die Sommerfee

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Versteif Dich nicht auf Viva und MTV.

 

BTW: Ich habe letztens überrascht festgestellt, daß ONYX gar nicht so schlecht geworden ist, die scheinen sich zu mausern! Ok, so vielfältig wie VIVA2 damals sind sie nicht, aber immerhin weit genug von MTV/VIVA entfernt.

 

Gruß, die Sommerfee

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

du hast absolut recht. Die Musikindustrie hat nix besseres zu tun als zu jammern. Anstelle wieder Musiker nach vorne zu bringen. Die haben nicht mehr den Mut 7 Jahre in einen Musiker zu investieren...

 

Markus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...