Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
meikii

Moog Cook Club (oder Book)

Recommended Posts

Hi zusammen, war am Samstag bei Die Happy - supigoil - sowohl Mucke als auch Frontfrau. Jetzt zur Sache: In der Pause lief so Musik vom Band, die das coolste und lustigste und abgefahrenste war, was ich bis jetzt gehört habe. Und zwar klang das, als hätte der Komponist der Videospielmusik von Super Mario World alle Top10 Hits der vergangenen 10 Jahre neu vetont. Es waren also einfach Cover Versionen von grossen Hits,die mit dem Synthi "Moog" (aus den 70ern) gespielt waren und das klang halt oberlustig - so wie Mario Brothers. Also ich sofort gecheckt wo man das Zeug bekommt: Fehlanzeige. Absolut nirgends erhältlich, der Mischpultmann hatte auch nur ein Tape davon. Daher meine Frage: Wer kann mir weiterhelfen auf irgend eine Weise and die CD´s zu kommen????? Schon vorab besten Dank für Euren Support und viele Grüsse.....

 

meikii

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hai,

 

dieses Teil kenn ich vom Namen her. Es heißt Moog Cook Book. Inhaltlich weiß ich gar nichts drüber.

 

In normalen Plattenläden ("hab isch nur die neuste Hibb Hobb weißt Du, gehst Du woanders"; "mir ham fei nur des normaaale Zeuch da") wirst Du da schwer was finden, wirst die Scheibe wohl bestellen müssen. Außer amazon.de oder jpc.de kannst Du auch mal unter getprice.de/cd (ohne "www") ein paar Angebote ausspucken lassen. Manchmal findet man auch auf ebay was.

 

DIE Fundgrube für elektr. Musik ist www.cue-records.de, aber ob die das Moogsche Kochbuch haben weiß ich nicht.

 

Gruß

Harald

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

selbstverständlich versuche ich, Musik die mir gefällt käuflich zu erwerben, um auch den Künstler zu unterstützen. Leider gibt es aber Sachen, die will man dem geneigten Musikkonsumentan scheinbar garnicht verkaufen. In solchen Fällen schaue ich mich dann auch schonmal nach MP 3´s um. Bei WinMX fördert die Suche nach "Moog" brauchbare Resultate zu Tage...

 

Grüße

 

Dirk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, das sieht ja schon mal gut aus, vielen Dank. Auftreiben kann ich sie wirklich nicht. Mail mir doch mal wie wir zusammen finden können...entweder an mein Mailfach im Forum oder ms.5@gmx.de

 

grüsse meikii

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...