Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
denjo

massive attack - single zum legalen download

Recommended Posts

die neue massive attack - single "I against I" gibt es seit kurzen auf http://www.massiveattack.co.uk/ gratis zum download - so soll das sein!

 

etwas gewöhnungsbedürftig am anfang, aber natürlich bringen massive attack nie was schlechtes raus und auch das ist wieder echte qualitäts-arbeit.

 

gruss

denjo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach ja, bald folgt auch das ganze album, wo dann zb auch sinnad o'conner etwas zartere töne, als der rapper mos-def in diesem lied, anschlagen wird.

ob es das dann auch zum download gibt...?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo,

 

Massive Attack - immer groß !!!!!

 

Gibt sogar einen Song von denen mit Madonna :-)

 

Allerdings muss man sich unter dem von Dir genannten Link erst registrieren, bevor man downloaden kann. Dazu hab ich weder Zeit noch Bock - die kommende Scheibe werd ich mir eh sofort zulegen.

 

Gruss

Bruno

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi

Hab seit gestern eine Promo 12" von Massive Attack. Das Stück heißt " I accept I". Cool stuff. Mein Händler hat mir eine Platte (Filmmusik) zum neuen Wesley Snips Film bestellt, bei dem MA mit von der Partie war.

 

Cheers

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

registrieren? aha..

ehrlich gesagt habe ich die single schon etwas länger und von woanders her.

 

sei's drum.. massive attack-mitglied zu werden ist keine schand' ;-)

 

gruss

denjo

 

PS: die DVD - eleven promos kann ich auch empfehlen. spitzen-videos die man sonst fast nie zu sehen kriegt. und die DVD hat kein einziges feature oder bonus-.. - erfrischend!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi,

 

würde mich brenned interessieren ob du wirlich was anderes meinst als "I against I". -das ist nämlich auch auf dem Blade2-soundtrack (mit snipes) drauf.

falls nicht das selbe, muss man ihnen beim komponieren wesentlich mehr kreativität zugestehen als bei der song-betitelung :-)

 

gruss

denjo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey nochmal,

 

>sei's drum.. massive attack-mitglied zu werden ist keine

>schand' ;-)

Die Registrierung is aber bei ... (weiss nich mehr), nicht bei Massive Attack selbst.

 

Ciao,

Bruno

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...