Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast AMP4

Achtung! Sonntag abend! Vormerken!

Recommended Posts

Hallo,

Prima Tipp!

Bin aber mal gespannt, ob ich hinterher wieder mehr Werbung als Musik auf dem Band habe...es ist nervig!

Das letzte "unplugged", das ich auf MTV gesehen habe, waren die Fanta4 in der Höhle. Das hat dann so geendet, dass ich mir die DVD trotzdem geholt habe. (und der Kauf hat sich gelohnt!!)

Viel Spass beim schauen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...habe mir mal Dein Profil angeschaut, wir haben ja viel gemeinsam, ausser dass sich mein Hobby Frauen auf eine beschränkt, aber beim Whiskey bin ich experimentierfreudig, bei Zigarren auch und Sony-CD-Player haben wir auch.

Wie bist Du mit dem 50er zufrieden? Der ist bei mir auch in der engeren Wahl (gebraucht natuerlich), wobei er mir sogar besser gefaellt als der 55er.

In diesemSinne: Prost!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Hi Holger,

 

tja, das mit den Frau(en) stimmt bei mir auch nur noch bedingt, da ich auch in festen Händen bin.(Ich muß diesbezgl. wirklich mal mein Profil aktualisieren) Es hindert mich aber nicht daran, mir mal was "Schönes" anzugucken :7. Den 50er habe ich jetzt seit zwei Jahren und bin sehr zufrieden. Es ist sowohl verarbeitungsmäßig als auch IMHO klanglich eine Bank in seiner Klasse. Bei den Whiskys habe ich meine Vorlieben beim Single Malt, insbesondere Talisker, Oban, Royal Lochnagar und Laphronaig habens mir angetan. :9 Meine Zigarren-Favoriten sind nach wie vor die Romeo y Julietta und die Juan Lopez, beide in Petit COrona. :9 Wenns Wein ist, ein spanischer, vorzugsweise Gran Reserva aus der Provinz La Mancha, einen Rijoya oder einen chilenischen Merlot. :7

 

Beste Grüße

Matthias

 

Die Wissenschaft hat nur bei dem Bestand, der weiß, daß er nichts weiß (TALMUD)

http://www.juanna.de/gifsammlung/not_l_01.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Er konnte es mal wieder nicht lassen:

Statt unplugged zu spielen, lieferte Springsteen mit seiner Band eine elektronische Performance ab, die zwar gut, aber nicht im Sinne des Erfinders war. Er erntete dafür auch deutlich hörbare Buh-Rufe! Schade, BRuce!:-( .

 

Beste Grüße

Matthias

 

Die Wissenschaft hat nur bei dem Bestand, der weiß, daß er nichts weiß (TALMUD)

http://www.juanna.de/gifsammlung/not_l_01.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sind wir wohl einem Irrtum aufgesessen. Schade, ich dachte schon, es würde etwas neues von Springsteen geben. Diese Aufnahme ist schon alt. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...7743068-3973662

 

Das dieses Konzert Plugged werden würde war damals im Vorhinein bekannt. Die Bezeichnung ist schlecht gewählt. Auf dem Video waren damals die Buchstaben "un" aus "Unplugged" durchgestrichen.

 

Die vermeintlichen "Buuhh"-Rufe die du gehört hast waren somit auch nicht solche. Es waren vielmehr die für Springsteen-Konzerte üblichen "Bruuuuce"-Rufe! Wird aber oft verwechselt...

 

Mathias

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...