Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mtiso

Musi DVD's :-) Vorschlaege bitte

Recommended Posts

Die Fanta Vier DVD ist wirklich brontal!!!

Die CD ist schon geil, doch mit bild ist dieses Unplugged-Konzert einfach unschlagbar. (IMHO)

Eigentlich ist dies gar nicht meine Mucke, aber Titel 7 rechtfertigt alles.

 

Gruss AS 8-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG AM 24-Okt-2001 UM 08:53 (GMT)[p]Die Fanta 4unplgged is wirklich sehenswert ! (Zustimmung)

 

Ich find das DoVinyl schon genial, aber wenn man auch noch sieht wie bewegt Thomas D. bei der Ansage von "Millionen Legionen" ist... - Da bekam ich eine Gänsehaut :-) !! - auf dem Tonträger sind die Ansagen ja weggelassen.

 

Die Scheibe wird auch dadurch interessant, dass die Jungs halt (mehr oder weniger) HipHop "unplugged" machen und dabei einen erheblichen Aufwand treiben (Orchester etc...).

 

Bei dem Titel "Schizophren" (oder so ähnlich) kommt sogar eine Motorsäge zum Einsatz, um einen bestimmten Effekt zu erzeugen, der bei normalen Performances bloss ein Sample wäre...

 

Gruss

BrunoB

 

PS:

Leider weiss ich nicht was Lied Nr.7 ist - bei mir haben die Songs noch Namen :-).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kenne ich eigentlich nur zum Trinken....? :-) Was fuer eine Musikrichtung machen denn die?

Versuche mal was ueber die hier zu hoeren.

Habe gestern mal eine Bestellung nach Hong Kong gemacht, dort gibt es massig guenstige DVD's. Nach erhalt werde ich mal sehen wie die Qualitaet ist und so, dann werde ich mal berichten. :D

Habe die Jackson Moonwalker und Depeche Mode (singles 88 bis 98 oder so aehnlich) bestellt und zwei Filme (Die Hard Trilogie und Michael Flately Lord of the Dance). Wir werden ja sehen :-)

 

Was gibt es denn so fuer Pop, Blues, Soul und Jazz DVD's die ihr empfehlen koennt?

 

 

Gruesse Michael

 

Es gibt viel zu tun, hoeren wir's an :-)

http://www.plaudersmilies.de/tales/lsvader.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG AM 24-Okt-2001 UM 16:56 (GMT)[p]... sind "Die fantastischen Vier", die machen deutschen Sprechgesang und haben sich meiner Ansicht nach mittlerweile zu einem der wenigen Lichtblicke der deutschen Musikszene entwickelt (diese halte ich persönlich grossteils für peinlich und verstaubt)! Obwohl die letzte reguläre LP "4:99" (vierneunundneunzig - kann ich leider nicht schreiben, ohne dass ein smiley draus wird) nicht so besonders war, ist die "unplugged" tatsächlich recht interessant (und eben auch die DVD).

 

Gruss

Bruno

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hatte glaube ich irgendwas mit übersinnlichen Fähigkeiten zu tun. Die Fantastischen 4 haben sich ganz sicher nach dem Comic benannt und die Musi ist echt hörenswert. Die ersten Scheiben sind lustig, aber die letzten machen richtig Spaß zu hören. Die Unplugged in der Balver Höhle ist ein Meilenstein.

Hörts euch an.

Schönes Wochenende!!!

MfG

B.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

immer wieder hörenswert: Celtic Woman oder Hayley Westenra. Einfach zauberhaft. Bei diesem Wetter ist auch Sissel mit Placido Domingo mit Bildern aus Norwegen einfach nur sehenwert.

 

Hier mal meine kleine Musik-DVDothek

http://www.intervocative.com/DVDCollection.aspx/playboss

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...