Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AdriM

Schlachzeug

Recommended Posts

Hi,

wollte mal fragen welche Titel eurer meinung nach die beste Schlagzeugeinbindung haben, also net nur so als hintegrundgetrommel, sondern wo das schlagzeug wirklich sauber, Hart, laut - einfach GEIL kommt - auch ab und zu mal en Längeres Solo oder so.

 

hab mir das Album von Bad Company geholt, meiner meinung nach sollte ein schlagzeug so aufgenommen sein :) (Don´t let me down; Feel Like making Love; Can´t get enough... )

 

würde mich auf antworte freue

gruss Adrian

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

wenns um schlagzeuch geht, gibbet nur eine antwort:

 

Dave Lombardo!!!

 

einen besseren hat die rockgeschichte nicht hervorgebracht (IMHO). ursprünglich hat er bei Slayer die felle gequält. tja, man muss halt die musik mögen. aber du willst ja laut und hart.

 

weiterhin ist er auf allen Grip Inc. scheiben und auf Testaments The Gathering zu hören.

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Battlepriest, AdriM,

 

SLAYER

 

Reign in Blood

- Criminally Insane

 

South of Heaven

- Behind the crooked Cross

- Spill the Blood

- South of Heaven

 

die Killerteile schlecht hin !!!

 

 

 

John Doe ( der im September zu Slayer )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke erstma :)

meinst du es Lohnt sich dieses Album zu holen, hab bei Amazon mal reingehört, 30 sekunden in miesesten 16K/bit da ist es schier unmöglich die qualität... abzuschätzen, so rein Musikalisch scheint das die richtige Musik zum entspannen zu sein, muss ja auch sein :7 !!

gruss Adri

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hy Adri

 

Lohn sich, die Qualitaet ist mit das Beste was geht.

Ist so eine audiophile high endige Haendlervorfuehr CD.

 

Gruss Marc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja das ist noch eher Marke eigenbau :7 Ein Album mit all den titeln hab ich noch net gefunde. Hab aber "The Original Bad Co.Anthology" die anderen Titel hab ich mit Morpheus -------!

 

Adri

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Battle,

Dave? Das ist doch der, der bei Slayer herausflog, weil er sich um seine Familie zu viel gekümmert und zu wenig gesoffen hat? Der dieses gnadenlose Country-Bum-Chick auf speed spielt? Finde ich immer noch zehnmal geiler als dieses nertötende Double-Bass-Geratter - die meisten Speedmetal-Drummer klingen wie nächtliches Panzerverladen am Güterbahnhof :-)

Grip Inc. empfehlenswert?

 

Beste Grüsse

 

Viele Menschen würden eher sterben, als damit anfangen, zu denken.

BERTRAND RUSSELL

 

Es gibt Dinge, die sind so falsch, daß noch nicht einmal das absolute Gegenteil richtig ist.

KARL KRAUS

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

hallo Robeuten,

 

Grip Inc. sind schon sehr heftig. ist nicht unbedingt meins. ich mocht immer dieses "evil feeling" bei Slayer. Grip sind sehr modern im sound. aber Dave ist halt immer hörenswert. zieh dir am besten mal die solidify rein. inbesondere der letzte track: ein metalgitarrist spielt flamencogitarre und Daves schlachzeuch drunner. interessant *g* oder ziehs dir per bearshare oder ähnliches ausm netz.

 

richtig goil find ich die Testament - The Gathering. druck ohne ende!!!

 

mein lieblingsscheibe von Slayer ist übrigens die Hell Awaits. schade, dass es die Decade of Aggression nicht als DVD gibt :-(

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Adrian,

 

wenn es ein kleiner Ausflug in den Jazz sein darf, dann versuche es mit Patricia Barber: "Companion". Das 3. Stück ist für mich bzgl. Schlagzeug Referenzklasse.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tach,

 

-Tool "undertow" (prision sex, sober!!!... alles sonst. v. Tool)

-Soundgarden "superunknown"... (alles)

-Smashing Pumpkins "Mellon Collie (bullet with butterfly wings)

-Monster Magnet "Powertrip" (Bummer... und der Rest auch *g*)

-Rage against the machine "rage against..." (das ganze Album)

-Jimmy Page&The Black Crowes "Live at the Creek" (alles)

-Herbert Grönemeyer "unplugged" (Chaos, Bloß geliebt, Luxus)

 

eine kleine Auswahl, die mir spontan einfällt...

 

MfG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi battle,

 

komisch, geht mir mit "Hell Awaits" auch so :-). Die "Decade of Aggression" bekam ich geschenkt, als es mir privat gerade nicht so gut ging - geradezu therapeutische Wirkung ;-). Ausserdem extrem geiler Sound der VHT-Endstufen...

Habe im Moment etwas Urlaub; da werde ich 'mal bei Grip Inc. 'reinhören...

 

Beste Grüsse

 

Viele Menschen würden eher sterben, als damit anfangen, zu denken.

BERTRAND RUSSELL

 

Es gibt Dinge, die sind so falsch, daß noch nicht einmal das absolute Gegenteil richtig ist.

KARL KRAUS

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...