Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Christian L

DVD v. TOTO gesucht

Recommended Posts

Hallo,

 

ist es einem von euch bekannt, das es DVD´s von der Rockgruppe Toto gibt. Wenn ja würde mich interessieren wo ich diese bekomme.

 

Mit besten Grüßen

 

 

Christian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sag' 'mal,

wie alt bist Du eigentlich? Ist Dir Dein profile peinlich, oder wieso ist es deaktiviert?

 

 

Beste Grüsse

 

Viele Menschen würden eher sterben, als damit anfangen, zu denken.

BERTRAND RUSSELL

 

Es gibt Dinge, die sind so falsch, daß noch nicht einmal das absolute Gegenteil richtig ist.

KARL KRAUS

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Christian,

 

ich kann Deine Frage nur dahingehend beantworten, dass ich bei Dir voraussetze, dass Du bereits diverse DVD-Händler im Internet ohne Erfolg abgeklappert hast? Dann wüsste ich momentan auch nicht weiter...

Im übrigen habe ich nicht Dir geantwortet; meine reply ging an eine Person, die hier schon mehrfach durch absolut sinnentleerte und destruktive Beiträge geglänzt hat. Warum Du Dich nun bemüssigt fühlst, mich abzuwatschen, ist mir fremd - ein "Recht auf Antwort" wirst Du hoffentlich nicht proklamieren wollen?

 

 

Beste Grüsse

 

Viele Menschen würden eher sterben, als damit anfangen, zu denken.

BERTRAND RUSSELL

 

Es gibt Dinge, die sind so falsch, daß noch nicht einmal das absolute Gegenteil richtig ist.

KARL KRAUS

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

auch wenn es zu meinem grössten Bedauern TOTO ja nicht mehr gibt. Die Konzerte sind aber alle erste Sahne und machen natürlich heute auch noch auf DVD Spass.

Highlight vom Ton und Bild ist die "Live in Amsterdam". Daneben gibt es "brauchbar", neben einigen offiziellen/inoffiziellen Bootlegs nur die "Falling in Between". Beide gibt es auch als Blu-Rays.

 

Toto ist mein persönlicher Spitzenreiter bei Konzerten (Knappe 10 mal müsste ich sie live gesehen haben...und wären mehr, sofern es sie noch geben würde)

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...