Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Krachen muss es

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Krachen muss es

  • Rang
    Aktives Mitglied
  1. LETZTE BEARBEITUNG AM 11-Jun-2001 UM 19:38 (GMT)[p]Ich kenne das Problem!! Wenn man die Boxen an der Decke aufhängt, und diese nicht sonderlich stabil ist, kann es bei bestimmten Impulsen vorkommen, dass sich diese auf die instabile Decke übertragen! Also aufpassen!! Die Decke könnte dir auf den Kopf fallen! P.S. Langer Satz, hmm? (Etwas viele Nebensätze, oder) Ist ja zum Totlachen!!!!
  2. Wieso weißt du das nicht? Du weißt doch sonst alles!! Ich hätte eine gehabt, aber...
  3. Krachen muss es

    Dämmung

    Ist das Bawotex 20 ein gutes Material zum dämpfen? Entstehen bei diesem Baumwollfaserdämmstoff nicht Dämpfe, die die Membran angreifen? Weil sie doch mit Borsalz behandelt wurde!
×
×
  • Neu erstellen...